Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bundesministerium des Inneren

Bundesministerium des Inneren

1.087 3

=Roland


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • =Roland 1. Juli 2011, 16:12

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ja ich denke auch, dass vieles an diesem Bild verbesserungswürdig ist.
    Die Symmetrieachse ist nicht ganz richtig (Kugel ist ein Tick zu weit rechts) und der Himmel ist wirklich sehr langweilig. Ich dachte schon mal daran es nochmal zu versuchen und werde dann auch Eure Tips berücksichtigen.

    LG, roland
  • Schoenwolf 1. Juli 2011, 15:35

    Hier bin ich wico ten´s Meinung. Ein echt super Motiv, hätte wirklich mehr Schärfe verdient gehabt. Ansonsten schön gesehen.
    LG aus dem Ruhrgebiet.
  • wico ten 1. Juli 2011, 14:50

    hier wären höhere ISO angebracht um die (fast) Offenblende zu vermeiden, sieht auch alles etwas unscharf aus - Motiv ist ja klasse, nur die Umsetzung leider nicht

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100