8.777 14

Grufti57


kostenloses Benutzerkonto, Gossau SG

Bulli

Bullenhai vor dem Strand von Bimini

Kommentare 14

  • Birmchen 17. September 2018, 23:29

    Beeindruckendes Tier!!
  • JochenZ 9. November 2017, 21:36

    Ein echter Brummer. Ich bin noch keinem begegnet, obwohl ich auch in dessen Revier unterwegs war. Du hast die Dir gegebene Gelegenheit gut genützt. Viele Grüße Jochen
  • Karl Böttger 9. November 2017, 12:02

    Daran wirst du dich sicher noch lange erinnern.
    LG Karl
  • Elisabeth Verhuven 7. November 2017, 21:19

    Der macht seinem Namen alle Ehre. Es lohnt sich doch noch mal die Fotos ordentlich zu sichten, was ich auch noch immer vor habe. Dein Bild erinnert mich wieder an die erstklassigen Erlebnisse. HG Elisabeth
  • Grufti57 6. November 2017, 9:13

    Näher ran wäre von meiner Warte aus kein Problem, die Fische sind aber sehr vorsichtig und nähern sich nur sehr zögerlich um gleich wieder in den Hintergrund zu verschwinden. Auch am Tauchplatz Tiger Beach hatten wir Bullenhaie sie patrulierten aber immer nur gerade an der Sichtweitengrenze, man hat sie nur immer sehr schemenhaft wargenommen. Auf jeden Fall muss man sie im Auge behalten, bei Unaufmerksamkeit könnte man ja mal versuchen was da im Revier ist! Auf jeden Fall sind das unvergessliche Momente die man mit faszinierenden Geschöpfen erleben durfte!
  • scubaluna 6. November 2017, 7:21

    Wirklich ein zünftiger Brocken. Interessant wie unterschiedlich hier die Nähe zum Hai wahrgenommen wird. Bezüglich dem Licht gehe ich mit Reinhard. Doch näher ran wäre hier sicher nicht mein Ding.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 5. November 2017, 23:19

    Ganz schön bullig, und somit macht er seinem Namen alle Ehre. Mir hat er leider nicht den Gefallen getan, sich auf Fotoweite zu nähern.
    Bei 70 mm warst du hier offensichtlich auch nicht so ganz nah dran, was den Cyanstich auf dem Tier erklärt. Das ließe sich aber sicher leicht korrigieren.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 5. November 2017, 22:26

    Die bullige Körperform kommt hier sehr gut rüber!
    Da warst Du aber auch nahe dran!!
    Respekt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • L.O. Michaelis 5. November 2017, 16:22

    Was für ein Brocken - und da warst du irre nah dran.
    Gratulation!
    Mir gefällt hier die detailreiche Oberfläche des Tieres und die gute Farbbearbeitung.
    Sehr fein!
    Gruß
    Lars
  • Patrick Ess 5. November 2017, 13:57

    Ein Klasse Bullenhaibild.

    Lg Patrick
  • Matthias Brinkschröder 4. November 2017, 20:31

    Ui, das ist stark! Ich habe es mit den Bullenhaien in Bimini verbockt, vermutlich zuviel Respekt...
  • Urs Scheidegger 4. November 2017, 20:25

    Sehr schön!
    Der strotzt nur so vor Power und macht seinem Namen alle Ehre.
    Gruss Urs
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. November 2017, 18:53

    Also doch...!
    Gut stellst Du ihn ein... diesen kapitalen Bullen!
    Er strotzt vor Kraft und Du hast ihn richtig gut sins Bild gebracht!
    Gratulation vom Tobila

Informationen

Sektionen
Ordner Haitauchen
Views 8.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten