4.068 23

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

* Buick *

gesichtet vor dem Hotel Adlon. Eine Spritztour mit dem Teil könnte ich mir auch vorstellen. :o)
Bea HDR -1 - +1
Oktober 2010

selber Abend

Kommentare 23

  • Achim Oetzel 14. Dezember 2011, 18:36

    Schicker Karren perfekt scharf vor historischer Kulisse aufgenommen!
    Die Weißwandreifen haben den Pfützenkontakt vermieden. So eine Zierde darf nicht mit Schmutz in Berührung kommen ;-).
    Sehr schön!
    VG Achim
  • Bea Herzberg 9. Januar 2011, 19:49

    sieht in der Kulisse und bei der Beleuchtung echt genial aus...
    LG Bea
  • Thomas Ito 15. Dezember 2010, 15:03

    Fantastisches Bild!

    Mag die Farben. Mag den Wagen.
    Und die Weißwandreifen mag ich auch. ;-)
    Thomas
  • Steffen Bahnemann 4. Dezember 2010, 19:08

    Schön scharf und knackig, saubere Arbeit.
    Lg Steffen
  • violette 2. Dezember 2010, 0:42

    WAOUH!!!! super cette voiture !!!!
    amitiés,bise
  • Pixelknypser 29. November 2010, 10:50

    Das ist doch eine Augenweide,Chrom und Lack in seiner schönsten Form.VG Ingo
  • Lars- Kahnt 27. November 2010, 15:05

    JA das ist ja der Hammer
    LG
    LARS
  • Kl. Michael Berger 27. November 2010, 12:27

    Hammeraufnahme !!! Ein super Motiv vor dieser imposanten Kulisse. Das finde ich echt super stark.
    LG Michael
  • Foto-Rausch 25. November 2010, 20:46

    Auto und Bild ganz sauber ;-)
    Mensch, Reiner, da ist Dir ja ne tolle Einstimmung auf mein Urlaub gelungen :-))) Hoffe ich bekomme da auch ein paar von den alten Blubberern so gut, wie hier gezeigt vor die Linse!
    VG Denis
  • Marc Maiworm 25. November 2010, 17:08

    Hier ist der Standpunkt klasse und das Motiv wirkt. Eintscheidend tragen dazu aber auch die Lichtsterne und Refelxe auf dem Autolack bei.
    Bezüglich Farben und Belichtung hast du es sehr sauber entwickelt, so daß ich nix zu meckern habe. ;-))

    Starke Foto!

    Gruß Marc
  • Jens Demuth 25. November 2010, 15:50

    Herrlich wie Lack und Chrom funkeln.
    Feine Aufnahme, und vorstellen könnte ich mir auch 'ne Tour mit diesem Kleinwagen ( wenn jemand anderes die Tankrechnung löhnt....)
    Schöne Grüße aus dem Norden.
  • Angela 1711 25. November 2010, 4:52

    G R O S S A R T I G ! ! !

    Liebe Grße
    Angela
  • Verena 24. November 2010, 23:28

    uuuh, fettes Teil, blitzblank poliert und die vielen kleinen Sternchen passen sowas von gut dazu, haste alles sauber gemacht und ne gute Perspektive gewählt, na ja, wenn schon im Adlon nächtigen, dann bitteschön mit so ner Karre vorfahren ;-)
    lg Verena
  • LonisArt 24. November 2010, 22:09

    Das Auto an sich ist schon ein Kracher, aber bei diesem
    Licht wirkt es besonders edel.
    Besonders schön leuchten die Sternchen auf dem Lack.
    LG L&H
  • Kay Zacharias 24. November 2010, 21:08

    Hat ein klein wenig Ähnlichkeit mit einem alten Wolga :-)
    Viel Spaß beim Chrom polieren ;-)
    Fettes Teil!
    Gruß
    Kay

Informationen

Sektion
Ordner LZB Berlin
Views 4.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten