Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* Winteranfang *

Da ist sie nun, die kalte Jahreszeit. Spaziergang Wartenberger Feldmark vor ca 2h, also noch ganz frisch das Bild. :o)
Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche.
Sigma 10-20 Bea HDR

zuletzt

* Buick *
* Buick *
Sprotte

Kommentare 24

  • Sachsenfotografie.de 12. Dezember 2010, 14:57

    Eine geniale Bearbeitung.....geht in meine Fav's! Finde es zudem Klasse wie du mit dem Licht in deinen Bea's spielst! Viele Grüße Micha
  • Arno Offergeld 4. Dezember 2010, 19:34

    Über,über,übergut, absolut gelungenes Bild.
    Gruß Arno
  • Steffen Bahnemann 4. Dezember 2010, 19:08

    Tolle BEA, gefällt mir.
    Lg Steffen
  • Kl. Michael Berger 3. Dezember 2010, 18:07

    Winterlich. mystiech und schön ! Der Himmel mit den Wolken ist der Hammer !
    LG Michael
  • violette 2. Dezember 2010, 0:43

    MAGNIFIQUE +++++++++++++++++++j' adore !!!
    amitiés,bise
  • christoph na. 1. Dezember 2010, 19:05

    tolle Aufnahme. Interessantes Motiv und dazu dieser
    Himmel. Gibt dem Ganzen die Dramatik. Ist dir wieder
    sehr gut gelungen.
    LG
  • Angela 1711 1. Dezember 2010, 10:32

    Wow, eine klasse Arbeit / Aufnahme zum 1. Advent!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    +++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maik78 30. November 2010, 18:45

    klasse bea, eine gelungene arbeit.
    +++
    lg maik
  • Marc Maiworm 29. November 2010, 14:46

    Spitze, Reiner, das ist genau die Art von Motiven, die mir sehr zusagt!!!

    Toller Bildaufbau mit dem ersten Pfeiler in Nähe der Drittel-Senkrechten und gleichzeitig dem diagonalen Verlauf der beiden Pfeiler-Köpfe. Somit, unterstützt durch den Wolkenhimmel, ein sehr dynamisches Foto mit bester Bildaufteilung. Auch die HDR-Entwicklung läßt keine Wünsche übrig, für mich eines deiner besten Fotos, die ich kenne, sowohl von Motiv als auch der Technik!

    Gruß Marc
  • Pixelknypser 29. November 2010, 10:51

    Du zauberst immer richtig kleine Kunstwerke,top Reiner.VG Ingo
  • Helge Beckert 29. November 2010, 9:34

    supi. gefällt mir. vg helge.
  • Sprotte 28. November 2010, 22:57

    @ Verena,
    habe doch geschrieben Anfang :o)))))
  • Verena 28. November 2010, 22:56

    haha, stonehenge ist gut :-)
    den Himmel find ich sagenhaft schön und wohl nur mit HDR so gut hinzukriegen, haste richtig fein gemacht Reiner, aber viel Schnee liegt bei euch nicht ;-)
    lg Verena
  • Mohn-Blume 28. November 2010, 22:29

    Ich bin schwer beeindruckt, was du aus diesem Motiv rausgeholt hast.
    Ein klasse HDR.
    Hier stimmt einfach alles.
    LG Loni
  • -Uwe- 28. November 2010, 21:30

    Ja da ist er der Winter...waren wir nicht grade erst fertig mit Schnee schaufel???? ...schöne Stimmung..starke Perspektive.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner HDR & CK
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten