Zurück zur Liste
Buggy Ride Western Style

Buggy Ride Western Style

641 8

Jan Luley


Premium (Basic), Bad Hersfeld

Buggy Ride Western Style

da fiel mir der alte Bessie Smith Song ein "Take Me For A Buggy Ride"

...When you hug and kiss me it makes me feel fine
I gets this funny feelin' up and down my spine
You don't need no teachin', you don't need no guide when you take me for a buggy ride ...

300D 4/70-200 L
ISO 200 f/8 1/500s 104mm (entspricht 165mm Kleinbild)

Kommentare 8

  • Alfred Junker 13. August 2005, 9:53

    Klasse Licht- und Schattenumsetzung. Sehr gut gesehen, Schnitt gefällt mir ausgezeichnet.
  • Loje 12. August 2005, 14:37

    ich glaub ich werd' alt.
  • Loje 12. August 2005, 14:33

    gut entdeckt. vielleicht hätte ich es etwas enger beschnitten. und @ jörg: manchmal ist es ganz gut, wenn man die vorderseite der fantasie überlässt...
  • Heiner Bach 12. August 2005, 13:54

    Hey, ein schöner Rücken kann auch entzücken!
  • Jad Lag 12. August 2005, 13:41

    das ist soooo coool.... eine klasse Westernshow!!!
  • Jan Luley 12. August 2005, 12:56

    @ Jörg: Das soll in Photoshop ab Version 23.0 möglich sein. Wie mir die Service-Hotline von Adobe mitteilte erscheint diese Version im Herbst 2023. Also bitte noch etwas Geduld...
    ~*|*~
  • Yvonne Volknant 12. August 2005, 10:35

    Das passt.
    Bei uns gibt es ein Buggy-4er-Club. Nur so gut sehen die nicht aus.
    LG
    Yvonne
  • Markus Hötzel 12. August 2005, 10:32

    Wunderschöne Aussicht!
    Gut gesehen und fotografiert!
    Der Bildausschnitt passt perfekt!
    LG,markus