Zurück zur Liste
Bürgle Ostcouloirs

Bürgle Ostcouloirs

996 5

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Bürgle Ostcouloirs

Skitour auf die Bürgle (Gantrisch, Schweiz). Steil zeigen sich uns die Ostcouloirs. Doch bevor wir abfahren können, steht uns noch der restliche Aufstieg bevor, was aber bei diesen Lichtverhältnissen ein besonderer Genuss ist.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Strahlendes Weiss
Strahlendes Weiss
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 31. März 2010, 15:35

    ... und bei dir ist die zeit, die man aufwendet um die fotoreise zu machen und bei deinen bildern zu verharren - sie zu bestaunen - immer lohnenswert.
    für mich sind deine bilder - vorbilder !

    stell dir vor - ich habe diesen winter sogar einige motive im schnee eingefangen, die "fast" hervorragend geworden sind (mit tiefblauem himmel und dem sonnenstern). -:) doch noch nicht so brilliant wie auf deinen bildern -:(
    vielleicht setze ich diese demnächst - mal sehen...
    lg rosalie
  • Michael Jo. 25. Februar 2010, 18:12

    wirklich Klasse !
    h.Gr., Michael
  • Charly Roggow 4. Januar 2010, 16:04

    sieht klasse aus, super Kontraste
    LG Charly
  • Jagger81 31. Dezember 2009, 15:58

    fantastisch!!!
  • Reinhard Knapp 31. Dezember 2009, 14:55

    Einen guten Rutsch, nicht nur auf den zwei Brettern, wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Reinhard