Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 3

Günter Linderer


Free Mitglied

Buenos Dias

Rückblick am Schneidetisch zum Ende der Sommerzeit
Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak 100 Dia, Kodak Photo-CD, Photoshop

Kommentare 3

  • Nitewish I 26. Oktober 2001, 19:26

    @ Günter: (kicher) ist mir schon klar, dass Dias nicht größer sind. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Motiv, z.B. nur ein Boot, dementsprechend größer dargestellt noch besser kommen würde. (Hab' ich mich jetzt besser ausgedrückt, weißt Du, was ich meine?)
    Gruß Ute
  • Günter Linderer 26. Oktober 2001, 12:26

    @Ute
    Dias sind halt nicht größer...;-)
    Nein, im Ernst, das Original hat natürlich DIN-A-4-Format, aber ich will ja hier keine riesigen Dateien uploaden.
    Gruß Günter
  • Nitewish I 26. Oktober 2001, 8:12

    Die Idee mit dem Dia-Rahmen finde ich recht witzig. Das eigentliche Motiv ist mir ein bisschen zu winzig, im Verhältnis.
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz