Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Wind Cries Mary

The Wind Cries Mary

249 4

Günter Linderer


Free Mitglied

The Wind Cries Mary

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak 100 Dia, Kodak Photo-CD, Photoshop

Kommentare 4

  • Roland K. Mettel 23. Oktober 2001, 23:10

    Gute EBV. Recht hast du, jetzt lebt die Mühle wieder.
    Sehr schön gemacht.

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Linderer 23. Oktober 2001, 22:39

    @Andreas
    Die Musik höre ich in meinem Kopf, wenn ich Bilder bearbeite. In Anlehnung an den Rotorschlag hätte ich allerdings auch Pete Townsend bemühen können...;-)
    Natürlich ist es EBV, damit konnte ich die stillgelegte Mühle nochmal aufwecken (und zum singen bringen)
  • Andreas Hilbig 23. Oktober 2001, 22:12

    Klasse eine Windmühle, die noch Jimi Hendrix songs spielt, woher kam denn die Assoziation?
    Dein Bild gefällt mir auch, wobei die Bewegungsunschärfe aber nach BV aussieht.
    Gruß Andreas
  • Karl Vock 1 23. Oktober 2001, 21:31

    Die Bewegung macht das Bild interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz