Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 7

Günter Linderer


Free Mitglied

Freiheit

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak Elite 100 Dia, Kodak Photo-CD, Photoshop

Kommentare 7

  • Michael Heinbockel 15. November 2001, 14:29

    Mein Lieber, ein wirklich schönes Bild. Dezente Farben, der Baum "trennt" zwei verschiedene Wolkenformationen. Ist schon ein kleines Meisterwerk wie ich finde. Das (C) hast Du dezent eingefügt und es auch unbedingt nötig. Wir alle wissen nach diesem Theater hier nicht was morgen kommt.
  • Henning B. 5. November 2001, 21:44

    Günter es stört wirklich! Aber sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Tolle Aufnahme, die gerade wegen ihren reduzierten Farben gefällt.

    Henning
  • Günter Linderer 5. November 2001, 21:37

    Danke für die Blumen.
    @Hans-Wilhelm und Laasi: ich denke, es ist die Freiheit beider, die durchaus zum Kampf werden kann. Eine kleine Anspielung auf die neuen Nutzungsbedingungen ist natürlich auch mit drin. Den Copyright-Hinweis hab' ich deshalb mal testweise eingefügt, um Reaktionen der Betrachter auszuloten. Wenn's wirklich stört, lasse ich das künftig weg.
  • Daniel Stimac 5. November 2001, 21:08

    Hallo Günter,
    ein geniales Bild! Technisch einwandfrei umgesetzt!
    Einfach Klasse!
    Gruss
    Daniel
  • Karl-Heinz Schaefer 5. November 2001, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme. Copyright muss hier nicht sein. ;-))
    Gruss
    Sarah
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. November 2001, 20:57

    Êin ganz starkes Bild- die kühlen Farben und der lebendige bedrohlich wirkende Himmel fazinieren!
    Freiheit der Wolken oder des Baumes? Der Baum wirkt auf mich eher schutzlos, den höheren Mächten ausgeliefert - nicht so die Freiheit wie ich sie mir wünsche.
    Das ist aber immer Interpretationssache; jedenfalls ein tolles Bild, an dem nur der Copyright-Streifen stört. Gruß Hawi
  • Laasi Streitzig 5. November 2001, 20:57

    das bild ist absolut genial, man könnte meinen, der Baum kämpt gegen die Wolken - gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse Laasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz