Zurück zur Liste
Büffelherde am Crocodile River, KNP Südafrika

Büffelherde am Crocodile River, KNP Südafrika

3.997 8

Ulrich Herold


kostenloses Benutzerkonto, Bühl

Büffelherde am Crocodile River, KNP Südafrika

...eigentlich wollte ich an diesem Tag einen Leoparden fotographiere, aber wie so oft wurde mein langes Warten nicht belohnt. Schleißlich hat mich dann der Anblick dieser Büffelherde bei der Überquerung des Crocodile Rivers mehr als entschädigt.

Kommentare 8

  • Anita G. 8. März 2009, 18:15

    Das war sicherlich ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Somit hat sich das Warten mehr als gelohnt. Dieses Foto finde ich sehr beeindruckend.

    VG Anita
  • Clara Hase 10. Februar 2009, 23:22

    Tschuldigung, der war nebensache für mich.
    dein bild hängt in meinen favoriten -
    ich finds dramatisch schön -
  • Andreas E.S. 10. Februar 2009, 20:42

    Eine wunderbare Aufnahme. Das ist Afrika- Wildlife vom feinsten. Ich höre förmlich das Knörzen der Büffel und höre ihre vielen Hufe. Das macht wieder hefig Sehnsucht nach Afrika. VG Andreas.
    Für Clara: Ein Leopard ist kein Tiger, zumal der auch noch in Südostasien lebt. VG Andreas
  • wundertüte 10. Februar 2009, 19:46

    Durch den Staub kann man sich erst einmal vorstellen, mit welcher Dynamik sich diese Tiere sich fortbewegen. Beeindruckendes Foto und dir viel Spaß hier in der Fotocommunity. LG Anett
  • GerhardK 10. Februar 2009, 19:39

    welch eine dokumentation von unberührter wildnis.

    lg

    gerhard
  • Clara Hase 10. Februar 2009, 19:00

    WOW - der ganze aufgestampfte Staub da in den Bäumen, wie ein Bild vom Bild.
    Auch die Linienführung durch das Tal, einfach ideal der Standort.
    Pah, was ist dagegen ein Tiger? Nüscht.
    Den wollen doch alle sehen, und knipsen oder?

    Gefällt mir ausgesprochen gut deine Herde
  • Jan Rillich 10. Februar 2009, 19:00

    schöne Aufnahme!
    LG Jan
  • nordliesl 10. Februar 2009, 18:56

    das ist bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis!
    lg nordliesl