Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Budir

heute hat's nun auch bei uns geschneit .. oder besser gesagt Schneegraupel .. nichts schönes ... und meine Krokusse sind dahin ;o(

Kommentare 28

  • Bernard Jaeger 19. März 2016, 16:10

    Schönes Motiv in toller Landschaft. Die Farben sind prächtig. VG, Bernard
  • Richard Bartlitz 9. März 2016, 21:28

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild...aber schade um die Krokusse. VG Richard
  • BGW-photo 1. März 2016, 21:28


    ... eine so was von herrliche Postkarte, Du Glückliche ;-)

    Búðir at it's best, mylady, my compliments!


    Bernd
  • O.C.M 29. Februar 2016, 22:33

    Fantastisch! Ich liebe den Norden!

    VG
    Olaf
  • Nikon Ikone 27. Februar 2016, 17:58

    Bei uns auf Teide liegt auch Schnee.
    LG Inge


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Günter Has. 26. Februar 2016, 21:36

    und vorm lesen dachte ich an eine Aufnahme von Island :-)wunderschön deine Aufnahme, guter Bildschnitt
    LG Günter
  • Pierre LAVILLE 26. Februar 2016, 20:01

    ++++++++++++++++++++++
    Pierre
  • Elske Strecker 26. Februar 2016, 17:12

    diese karge Landschaft schaut sehr beeindruckend aus, eine tolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Claudio Micheli 26. Februar 2016, 13:12

    ...mi piace!
    Buon week end.
    Ciao
  • Karin und Axel Beck 26. Februar 2016, 11:04

    Eine wunderschöne Aufnahme.... klasse Schnitt und sehr schön die farblichen Kontraste.
    LG
    Karin und Axel
  • Angela Höfer 26. Februar 2016, 10:15

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    toll die farben und das bergpanorama
  • Ursula F. 26. Februar 2016, 9:58

    Wunderbar diese "Goldene Landschaft" dazu die tollen Schneeberge!
    LG Ursi
  • Ebert Harald 26. Februar 2016, 9:16

    beeindruckende Landschaft, VLG Harald
  • Jola Bartnik-Milz 26. Februar 2016, 6:44

    Die Farbenkontraste sind sagenhaft, echt tolle Aufnahme!
    Gruß Jola
    P.S. Meine Krokusse haben nicht angefangen, du kannst vorbei kommen, bis herzlichst eingeladen
  • J.Kater 25. Februar 2016, 23:26

    Klasse der Blick über den Friedhof auf die Berge!
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2016, 22:29

    ...die harten kontraste der kirche passen bestens zu dem weiss der verschneiten berge
    lg micha
  • Angelika El. 25. Februar 2016, 22:17


    Herrliche Farben, sehr schönes Licht und ein einmaliger Blick zu den schneebedeckten Bergen!

    LG! a.

  • photo linse 25. Februar 2016, 21:29

    Mein Beileid (grins). Schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2016, 21:21

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Eva-Maria Nehring 25. Februar 2016, 20:21

    Eine wunderschöne Aufnahme, dazu dies Kirchlein,
    wie ein Scherenschnitt.
    Die Frühblüher packen das!!!!!
    LG Eva
  • patrick hyrailles 25. Februar 2016, 19:48

    très belle photo bravo + favori
    bonne soirée
  • Mrs. Tamron 25. Februar 2016, 19:47

    eine wunderbare Landschaft im zarten Winterkleid, v.g Jutta
  • Wolfgang (Wolf) 25. Februar 2016, 19:45

    Ja, viel ist es nicht - aber es sieht winterlich aus - war zwischenzeitlich hier bei uns auch wieder weiss. Aber ein schönes Bild ist es trotzdem geworden - man kann recht weit gucken lg wolf
  • Eva Winter 25. Februar 2016, 19:32

    Wie gut, dass du sie vorher noch mal fotografisch festgehalten hast, deine Krokusse. Wir hatten heute leider auch leichten Schneefall, zum Glück bleibt das Zeug nicht liegen. Aber deine Aufnahme hier ist schon was Besonderes
    LG Eva
  • Anoli 25. Februar 2016, 19:26

    Vielleicht erholen sich Deine Blümchen wieder! Krokusse sind zähe Knochen. ;-)
    Dein Bild ist toll!!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1