Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 11

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Buddelplatz

Hier konnte ich mich so richtig austoben - mit nur einem Spaten und noch einigen Metern zur Straße. Unglaublich, was da so zusammenkommt....

Frau Holle macht Pause (2)
Frau Holle macht Pause (2)
Ingrid Benabbas

Kommentare 11

  • Ingrid Benabbas 6. Januar 2009, 19:33

    @ Wolfgang
    Auch hier in Tromsø kann es zu großen Schneemengen kommen.Vor 10 Jahren fielen innerhalb von 2,5 Tagen 1,59 Meter . Auch für diesen Winter werden extreme Schneemengen für Tromsö vorausgesagt, es wird mit bis zu 3 m gerechnet...Bin gespannt.
  • Wolfgang Vahrenholt 6. Januar 2009, 19:21

    Da lohnt sich ja schon ein Fräse, um dem Schnee auf den Leib zu rücken.

    Das sind ja Mengen, da kann man nur von träumen.
    Wohnst du in einer Bergregion, weil doch eigentlich Tromsö nicht so viel Schnee hat.
    LG Wolfgang
  • scanpics 5. Januar 2009, 21:50

    Hallo Ingrid, ganz so viel Schnee haben wir nicht hier "unten" aber immerhin so um die 20 cm. Schnee schüppen mit 'nem Spaten ist mir allerdings neu :o)
    LG in den Norden, Christian
  • Ralph Elsen 5. Januar 2009, 14:33

    Tolle Doku., muss mal im Winter nach Tromsö kommen.
    Ralph
  • Rainer Golembiewski 5. Januar 2009, 6:59

    super! So viel Schnee habt ihr?????????????????
    jetzt liegt auch in Frankfurt Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Annette He 4. Januar 2009, 23:18

    Besonders gut gefällt mir das Nummernschild. Ja, ich kann genug norwegisch, um das zu verstehen. Viel Spaß beim Schaufeln. Wenn Dir der Schnee zu viel wird, dann schick uns doch bitte ein bißchen, wir haben nicht eine einzige Flocke.

    LG Annette
  • Briba 4. Januar 2009, 22:03

    hui, heftig. gut, dass du es mit humor nimmst.
    hoffentlich sitzt der julenisse nicht noch im auto. :-))
    lg brigitte
  • Ingrid Benabbas 4. Januar 2009, 18:31

    @Stephan
    die dunkelste Zeit ist so um Weihnachten rum, aber auch da ist um die Mittagszeit noch etwas Licht - etwa so, wie bei ganz stark bewölktem Himmel. Aber nun geht es wieder schnell aufwärts - wunderte mich heute, als es um 10.00 h schon recht hell war. Und bald haben wir wieder Mitternachtssonne ;-)
  • Stephan WINKLER 4. Januar 2009, 18:21

    Hallo Ingrid,
    ganz toll Schnee da bei Dir. Da hat man ordentlich zu schippen. Das Kennzeichen vom Auto find ich ne nette Idee. Scheinbar ist es doch mal kurz hell bei Euch. Wann ist die Zeit wenn es ganz dunkel ist ? oder gibts das nur am Pol ?
    LG
    Stephan
  • Ludwig Go 4. Januar 2009, 17:31

    Habt ihr jetzt den dicken Schnee abbekommen, das sieht recht deftig aus.
    Bei uns war es heute wolkenlos :-)
    LG²
  • EL FI. 4. Januar 2009, 17:14

    Hi Ingrid,
    das ist doch auch eine Möglichkeit, das ganze Festtagsessen abzuarbeiten .... ;-)
    Ein feines neues Jahr wünsch ich Dir und den Deinen, lass es Dir gutgehen.
    Hilsen fra Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz