3.233 3

Gabor Palos


kostenloses Benutzerkonto, Denzlingen bei Freiburg

Budapest

Budapest bei Nacht

Kommentare 3

  • Ilse Jentzsch 21. September 2009, 10:14

    Hallo Gabor,
    Deine Mail habe ich erhalten und sage nur, nix zu danken, denn das ist ja (jedenfalls für mich) der Sinn dieser Fotocommunity, daß man sich mit hilfreichen Tips gegenseitig berät.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Ilse Jentzsch 20. September 2009, 23:14

    Falls Du das Programm ShiftN (Freeware) kennst, solltest Du das Foto einmal dort durchlaufen lassen, dann ist es perspektivisch begradigt.
    Ich habe vor einigen Tagen erst an der gleichen Stelle gestanden und war von der Beleuchtung fasziniert.
    Es grüßt Ilse
  • myoxus 20. September 2009, 22:55

    Das Foto kippt und eine richtige Motivauswahl ist leider auch nicht zu erkennen.
    An der Kettenbrücke gibt es bessere Standorte, wo dann auch alle Attraktionen ins Bild passen. Das Motiv also lieber mit Bedacht und Ruhe auswählen - in diesem Bild wirkt es zu dicht gedrängt.
    Üdv!
    Friedemann
    BUDAPEST …
    BUDAPEST …
    myoxus

Informationen

Sektion
Views 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz