Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

myoxus


Free Mitglied

BUDAPEST …

… manchmal reicht vielleicht auch ein Wort um alles zu sagen?


Dieses Foto ist von Anfang Juli 2008.


Andere Fotos aus der schönen Donaumetropole:

Der Glanz vergangener Zeiten
Der Glanz vergangener Zeiten
myoxus






Noch eine schöne Woche!

Kommentare 20

  • daapani 15. September 2009, 17:09

    sehr sehr schön ich war oben an diesem schloss das auf dem bild ist und hatte damals nur ein kleinbildkamera. schade hätte auch gern so ein foto geschossen. eine sehr schöne stadt ... ein sehr schönes bild.. weiter so!
    grüße pani
  • Maik Gasior 29. Juni 2009, 11:27

    das motiv gefällt mir die schärfe auch aber der rahmen muss nicht sein und unten hätte ich auch ein wenig abgeschnitten ...
    aber sonst ist es top...

    lg von mir
  • Holger Hendricks 18. Oktober 2008, 23:17

    einwandfrei bis auf den rahmen
    +++++
    gruß
    holger
  • Roxana Laemmlin 13. Oktober 2008, 8:49

    einfach wunderschön!
  • C a r o l i n 21. August 2008, 15:58

    Budapest sehen und ... seufzen! ;-) Dort wär ich jetzt auch gern! Klasse Aufnahme von einer tollen Stadt! Schöne Impression mit sehr schöner Stimmung!!!
    LG, Carolin
  • Lenima 15. August 2008, 20:15

    Oh meine Heimatstadt, welch schöner Anblick! Das Foto gefällt mir natürlich...
  • Pascal A. 13. August 2008, 21:56

    Wirklich klassisches Motiv, aber gut fotografiert. Der Rahmen ist etwas zu viel...
  • Ludwig F. Ellner 13. August 2008, 13:33


    eine gelungene nachtaufnahme.....

    schöne warme farben.....

    lg ludwig
  • Günter Franz Müller 12. August 2008, 8:48

    Hier bedarf es wirklich nicht vieler Worte.
    Einfach nur schön !!!!!!
    Günter
  • Thoralf 12. August 2008, 0:12

    Eine gelungene Nachtaufnahme, postkartenreif
    LG Thoralf
  • Pozer Katalin 10. August 2008, 20:24

    As I can see, you really like Budapest, my hometown.
    Your pics are more beautiful than the reality...
    Thanks.
    Katalin
  • Steffen Froehlich 9. August 2008, 7:37

    Ja, kenn ich auch ;-) Sehr schoenes Bild! Das Haus hebt sich sehr schoen vom Himmel ab, und die Lichterkette teilt das Bild gut auf. Vielleicht der aeussere rote Rahmen ...
  • Dagmar Clausen 8. August 2008, 7:23

    Ja, genau : Traumhaft.
    Sag mal du bist aber oft unterwegs. ;-) LG Dagmar
  • Claudia Kü 7. August 2008, 10:58

    Tolle Aufnahme! Hast Du das mit Stativ oder "aus der Hand" fotografiert? Der Himmel hat eine schöne Farbe. Es ist immer wieder ein tolles Motiv. VG Claudia
  • Bernd Kauschmann 7. August 2008, 9:37

    Das wäre wieder einmal ein schönes Ziel.
    Wir waren zum letzten Mal 1989 da, als sich die Taxifahrer zur Fahrt an die ungarisch-österreichische Grenze anboten. Ein Wunder, dass man unseren extra angehängten Liegewagen für Eisenbahner am D 271 noch zuließ. Ein schönes Bild.
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 3.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz