Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Buchfink im Schnee

Canon EOS 300 D
Canon 70-300 mm IS USM
TV 1/640
AV5.6
ISO 100
300 mm

Kommentare 3

  • Zwecke 31. Dezember 2005, 0:14

    Herrliche Farben zeigt der Buchfink in der Sonne.
    Schärfe ist sehr gut und die Aufnahme gefällt mir.
    LG Horst
  • Hans Aussem 30. Dezember 2005, 17:50

    Hallo Dagmar,

    sehr schön Deine Vogel-Serie. Gefällt mir sehr gut. Jetzt im Winter kann man die Vögel sehr gut beobachten und fotografieren. Bin auch fleißig dabei.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    viele Grüße
    Hans
  • Olaf Herrig 30. Dezember 2005, 16:01

    Sehr schön, wie er da im Licht sitzt! Ich war vorhin in Buckow im Park un habe mich letztlich geärgert, daß ich mein 300er nicht mithatte. Einige Amseln hätten sich von mir gern portraitieren lassen.
    LG, Olaf.