Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachten in Berlin

Weihnachten in Berlin

7.323 7

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Weihnachten in Berlin

Das Brandenburger Tor am Abend in weihnachtlicher Stimmung.

Canon EOS 300 D
Canon 18-55 mm

TV 1/4
AV 4.5
ISO 200
34 mm

Kommentare 7

  • Rockfan 27. November 2011, 15:19

    Als Berliner muss ick Da janz ehrlich sajen: "Haste jut jemacht dit Bild.
    Herzliche Grüsse Jürgen und Birgit
  • Dagmar Fuchs 20. Dezember 2005, 19:39

    @alle: vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @Horst: Ich habe das Brandenburger Tor auch noch zu "anderen" Zeiten gesehen. Es ist schon ein beeindruckendes Bauwerk.
    Besonders aufregend war das erste Silvester nach der Wende, also 1989 zu 1990. Da war eine Stimmung, die man kaum beschreiben kann. Damals habe ich noch in Berlin gewohnt.
    lg Dagmar
  • Elmar Weder 19. Dezember 2005, 17:31

    Eine anmutende Vorweihnachtszeit in deiner Aufnahme

    LG Elmar
  • Zwecke 19. Dezember 2005, 10:10

    Mein Glückwunsch zu dieser fantastischen Weihnachtsaufnahme aus Berlin. Gefällt mir super im Bildausschnitt und in der Belichtung.
    Wenn ich daran denke, wie früher die Gegend um das Brandenburger Tor ausgesehn hat.
    Heute spazieren unbeschwert die Menschen wieder hindurch.
    Der Tannenbaum mit seinen Lichtern unterstreicht diese wundervolle Stimmung.
    LG Horst
  • Fernanda Ronner 19. Dezember 2005, 8:03

    Schliesse mich Gaby Anmerkung an
    LG Fernanda
  • Manfred Lang 18. Dezember 2005, 22:06

    Sehr schönes Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Olaf Herrig 18. Dezember 2005, 21:58

    Das gefällt mir noch besser als Angis Palast!
    LG, Olaf.