Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bubles on the rock

bubles on the rock

602 12

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

bubles on the rock

Heute am See (eingefroren) nahe Ufer.
Für die kalte Stimmung im Bild , SW konvertiert, und hauch von Blau dazu.

Kommentare 12

  • Max l 13. April 2002, 4:43

    Habs erst jetzt entdeckt aber das Lob für das Finden und umsetzen muss ich trotzdem loswerden. Geniales Eisbild
  • Sirko Glaetzer 18. Dezember 2001, 0:06

    Eine kleine faszinierende Unterwasserwelt. Ein selten schönes Motiv. Da mußt du morgen nocheinmal hin :o)... Mehr Fotos machen !!!

    Gruss SIRko
  • Chris Waikiki 17. Dezember 2001, 20:17

    Toll, was die Natur so produziert - sowas hab ich ja noch nie gesehen.

    Hast du schön festgehalten - hatte schon gerätselt, welch ein Experiment deinerseits das wieder sein könnte.

    lg Chris
  • Franz Schmied 16. Dezember 2001, 23:02

    ich werde einmal die Verbindung probieren
    Hoff nur der PC rinnt nicht aus!
    sfrz
  • Carlos Methfessel 16. Dezember 2001, 22:47

    ja Franz, Heute wieder so viel Eis fotografiert, daß ich es schwehr hatte mich für ein Bild zu entscheiden. :-) Ganz tolle nahaufnahmen von Eiskristale an Blätter.
  • Franz Schmied 16. Dezember 2001, 22:39

    Ja Carlos!
    Feuer und Eis!
    sfrz
  • Carlos Methfessel 16. Dezember 2001, 22:38

    Heute um 15 Uhr , am Großesloher See im Englischen Garten München.
  • Steffen Laubner 16. Dezember 2001, 22:33

    Ich dachte im ersten Moment an einen Schwarm Quallen...
    Wo (und wann) hast Du das den fotografiert?
  • Carlos Methfessel 16. Dezember 2001, 22:31

    @Steffen: leider war dieses Motiv schwierig zu focusieren (30° Winkel zu Eisfläche), schlechtes Licht und kein Stativ dabei kam dazu. Ich habe ca 5 Bilder gemacht, und nur dieses war wirklich scharf. Die anderen sind entweder verwackelt, oder unscharf. Schade, ich war auch sehr fasziniert von diese Luftblasen im Eis, habe sowas noch nie vorher gesehen.

    @Britta: bei -7° hatte ich auch ein wenig kalte Hände und Füße, aber beim fotografieren habe ich es fast wieder vergessen :-) (war ca 3Std unterwegs)

  • Klaus Wermeyer 16. Dezember 2001, 22:30

    Schön! Sie Wirkung ist richtig räumlich und die Farbe ist die des Winters - brrrrh! Gutes Auge!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Britta Bartelt 16. Dezember 2001, 22:29

    Sieht wirklich toll aus.Ich hatte heute auch vor, bis zum nächsten See zu laufen, bin aber vorher umgekehrt, weil fast eingefroren...
    Gruß,
    Britta
  • Steffen Laubner 16. Dezember 2001, 22:21

    Staaaaark! :-)

    Hast Du noch mehr Aufnahmen von diesem Motiv?