Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.856 7

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Patrick Riancho 23. Januar 2015, 8:54

    Wirklich ein Traum, deine Aufnahme.
    Gruß, Patrick
  • jane B 4. August 2012, 8:46

    Ich würde gerne wissen, wie Du dieses SUPER Bild gemacht hat ... das ist bestimmt ein Geheimnis : ich würde es verstehen :-)))
    BRAVOOO !!!!
    amitiés
    jane
  • Eva Nitschinger 24. August 2011, 13:16

    Klasse! :-) Liebe Grüsse, Eva
  • Helmut Gutjahr 14. Mai 2011, 22:40

    Bevor die Glühlampen sterben, mal wieder in Aktion.
    LG Helmut
  • Kurt Hödl 13. Mai 2011, 20:25

    Sehr cool...
    Da werden alte Erinnerungen wach,
    ist wohl schon knapp 10 Jahre her wie du hier den ersten Birnen das Licht ausgehaucht, und das genial festgehalten hast :)
    Man wie die Zeit vergeht ...

    Immer wieder faszinierend solche Momente..

    bye
    Kurt

  • Jürgen KW 13. Mai 2011, 16:55

    Super! Momentausschnitt wie in Matrix :-)
    Klasse gemacht. Mit den neuen Energiesparbirnen sollte man das aber womöglich bleiben lassen.
    LG Jürgen
  • Sigrid E 13. Mai 2011, 12:28

    Mal wieder voll getroffen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten