Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 47

  • Gabi Jaeger 31. Januar 2024, 18:00

    Ganz wunderbar wirkt dieses Bild.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • andenlama 15. November 2023, 11:15

    zum reinbeißen schön - auch wenn es nur luftballons sind...;-)!
    feiner effekt, tolle schärfe.
    vgv andenlama
  • Der Westzipfler 15. Oktober 2023, 19:45

    Keine Ahnung, was das ist (Luftballons?) . . . aber es sieht in diesem Bildausschnitt ziemlich spannend aus. Erinnert ein wenig an eine Elektronenmikroskopaufnahme von irgendwelchen Pollen/Pilzsporen oder Blutkörperchen aus. 

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • emen49 15. Oktober 2023, 15:28

    Toll diese Luftballonparade... ein starker Ausschnitt.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Norbert REN 14. Oktober 2023, 18:25

    Total plastisch, der 3D Effekt ist phänomenal !
    Und dann mit dem Handy, ich fass es nicht !!
    LG. Norbert
    • Ruth U. 14. Oktober 2023, 18:35

      Danke, Norbert, ja, die Handys werden immer besser. Das war in Wien auf dem Stephansplatz, ein Süßwarenladen hat mit den vielen Luftballons Werbung für Mozartkugeln gemacht.
  • Brigitte BB 9. Oktober 2023, 14:59

    Klasse! Farben und Formen sind fantastisch. Hibbie hat es schon geschrieben  -  es gehört an die Wand, in einer Arztpraxis am besten :-).
    LGBrigitte
  • Eifelpixel 6. Oktober 2023, 7:03

    Da hat aber einer eine schöne Deko aufgenommen
    Joachim
  • Monika Arnold 5. Oktober 2023, 23:00

    Eine kreative Fotoarbeit liebe Ruth.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • AGo. 5. Oktober 2023, 18:09

    alles eine runde sache und farblich ein
    wirklicher hingucker...
    lg Angelika
  • Helga Noll 5. Oktober 2023, 17:57

    WOW!
    Ein fantastische Bild.
    Auch farblich ein Hingucker !
    Liebe Grüße Helga
  • Blula 5. Oktober 2023, 15:10

    Die sehen aber richtig gesund aus, diese Bubbles !
    Wie hast Du  d a s  denn nur wieder angestellt ??? 
    Die springen einem ja auch noch förmlich entgegen !!
    LG Ursula
  • Monsieur M 4. Oktober 2023, 10:30

    Nomen est omen.
    LG Norbert
  • K.-H.Schulz 2. Oktober 2023, 21:37

    Das ist eine runde Sache
    LG:karl-Heinz
  • Sabine Junge 2. Oktober 2023, 19:58

    Nee, wo sie DAS jetzt schon wieder her hat! ;-) Sooo ein tolles Motiv! Man meint, hineingreifen zu können... das Foto wirkt ja geradezu dreidimensional! Ja, rote und weiße Blutkörperchen könnten es wohl sein... oder einfach auch dicke, fette, farbenfrohe Kugeln! Ich jedenfalls bin begeistert von der Bildwirkung, liebe Ruth!
    LG Sabine
  • David H Thomas 1. Oktober 2023, 19:31

    very effective and interesting image

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 8.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten