Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Bubbles..

Am Boden einer beschichteten, mit Wasser gefüllten, Bratpfanne bildeten sich lauter kleine Gasbläschen kurz bevor der Siedepunkt erreicht war..

__________________________________

http://www.digi-foto.at

Kommentare 7

  • Paul Wegschaider 1. September 2008, 10:29

    ...sensationelle Idee und perfekte Umsetzung!
    grx.
  • Michl Stein 18. Juni 2008, 22:01

    mach das mal mit heißen fett :)

    michl
  • Holger FCC 18. Juni 2008, 14:14

    Muss mich allen anschließen.
    Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist noch besser!
    Sieht auf jedenfall ganz ganz toll aus!

    lg Holger
  • Kurt Hödl 15. Juni 2008, 8:42

    @Jimmy und Peter...
    Naja da ich ja kochtechnisch ein absolute Super-Niete bin dachte ich mir iergend etwas muss sich mit der Pfanne ja anstellen lassen :-)
    Für die kullinarischen Bedürfnisse habe ich ja gottseidank ein geniales Restaurante auf der Strassenseite gegenüber meiner Wohnung ;-)

    @ Rosa.. stimmt das mit den Augen ist mir auch so in den Sinn gekommen... Drumm mag ich nicht kochen, da wird man so blöd angestarrt :-)

    cu
    Kurt
  • Rosa van der Wesen 15. Juni 2008, 8:25

    wow ... faszinierende blasenlandschaft. man starrt ins bild und wartet, bis sie platzen. irgendwie erinnerts aber auch an lauter augen, die einen anstarren. so wie die mutierten tierchens beim simpsons film.
    sehr cool.
    lg
    roswitha
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 15. Juni 2008, 7:19

    super.....andere essen du fotografierst....lach
  • Jimmy E. Walker 14. Juni 2008, 22:37

    Dein Experiment hat eine erstaunliche Struktur ergeben,
    finde das Resultat sehr gut ebenfalls deine Idee.
    Die grafische Wirkung ist verblüffend.
    Gruss Jimmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz