Alex von Sachse


Premium (Basic), Bonn

BTHVN2020

Bonn Weihnachtsmarkt

Kommentare 10

  • allphone 30. März 2020, 20:44

    Beethovenrummel!

    Das große Rad dreht sich um Beethoven
    und keinen scheint's wirklich zu interessieren.
    Schaler Budenzauber.

    Toll auf den Punkt gebracht.
  • Marina Luise 8. Dezember 2016, 22:57

    Die Beinhaltung ähnelt sich - weitläufig! Die 'Bekleidungsfarbe' ist Kupferpatina - sowas von gleich! :))
    Aber dem Unteren fehlt der WEIT-Blick! Während Beethoven in die Ferne schaut und dort seine Harmonien sucht, verbiegt sich der Untere für eine virtuelle Miniwelt - soziale Sheyswerke oder Spielchen für nie erwachsene Spielkinder, die aber auch nie eigene 'Spiele' erfinden!
    Traurig!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. Dezember 2016, 10:36

    Die werden sich noch käbbeln.
  • Uwe Rothuysen 6. Dezember 2016, 19:29

    Genau da war ich heute auch.
    Ludwig auf dem Lametta-Sockel mit dem Postgebäude im HG...
    .... eine gute Wahl.
  • jeverman 6. Dezember 2016, 18:09

    Welten treffen aufeinander...
    Herrlich skuril!

    LG Andreas
  • Runzelkorn 6. Dezember 2016, 16:04

    Immerhin - der Tannenbaum ist geschmückt. Und abholbereit.
    Da kann das Fest des Lichtes ja beginnen.
  • Michael Farnschläder 6. Dezember 2016, 13:32

    Weihnachtsvermarktung der Ehrenbürger
  • Rainer Hamburg 6. Dezember 2016, 10:59

    Die Zeiten ändern sich !!
  • Karloland 6. Dezember 2016, 10:56

    In manchen Situationen ist Schwerhörigkeit überaus nützlich!
  • ShivaK 6. Dezember 2016, 10:50

    wenn man Trostlosigkeit ein Gesicht geben müsste ... das wäre ein prima Kandidat. Alle Zutaten für einen Weihnachtsmarkt sind da, aber es wirkt so unendlich lieblos. Er hört wahrscheinlich Bushido und hat noch die beste Rolle im Stück. Tolles Antifoto!

Informationen

Sektion
Views 5.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ81
Objektiv N/A
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 200

Gelobt von