Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
brutal zerschnitten ...

brutal zerschnitten ...

795 16

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

brutal zerschnitten ...

habe ich die herrliche Strandlandschaft von Ameland und mit drei Kindergestalten angereichert

Kommentare 16

  • Matthias Zimmermann 31. Dezember 2003, 9:06

    Ein schönes Bild Hawi!

    Vor allem weckt es Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt.

    Dir alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2004!

    Gruß
    Matthias
  • Peter Emmert 30. Dezember 2003, 23:03

    Brutal gut Hawi das Bild.
    Für die Kinder immer wieder gut Strand und Meer.
    Ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und gutes Licht und tolle Motive.
    Alles Gute für 2004
    Alles Gute für 2004
    Peter Emmert

    LG Peter
  • Rainer Switala 30. Dezember 2003, 22:50

    das gefällt mir
    schönes strandbild in kühlen farben
    aber sie freuen sich
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 30. Dezember 2003, 21:59

    Wunderbar hast du diese drei eingefangen, so richtig natürlich! Worüber mögen sie sich wohl freuen?
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2003, 21:31

    so wie es der Franz gemacht hat...ist auch eine Idee....
    ich finde das ist ein sehr schönes Foto vom Meer dem Strand und den Kindern....Ihr lachen ist so frei und schön....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr immer gut Licht und viele schöne Motive....
    lg edeltraud
  • Monika Paar 30. Dezember 2003, 21:27

    fröhliches von dir zum jahresausklang - finde ich schön!!!
    lg
    monika
  • Nitewish I 30. Dezember 2003, 20:48

    kommt aber klasse! ein schönes, fröhliches bild!
    liebe grüße, ute
  • Helga R. 30. Dezember 2003, 20:04

    ............mit Fröhlichkeit gewürzt und siehe da, Du hast ein tolles Kinderbild geschaffen. Ganz zauberhaft!!
    Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie und viele neue Vogelbilder.
    Liebe grüße
    Helga
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2003, 19:51

    :-))
    Nette Krabben!
    LG conny
  • El Fi 30. Dezember 2003, 19:15

    sehr schön und fröhlich...
    strände im winter müssen was tolles sein...
  • Doc Kramer 30. Dezember 2003, 18:37

    kann ich mich der allgemeinheit nur anschließen,
    ech ein feines bild.
    ich wünsche dir und deiner familie ein gutes und gesundes JAHR 2004.

    lg doc
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Dezember 2003, 18:08

    @ Franz: Du machst ja aus allem Kunst! Gefällt mir gut, mein Handtuch bleibt im Badezimmer! LG Hawi
  • Franz Schmied 30. Dezember 2003, 18:05



    sollte es dir nicht gfallen
    einfach ein Handtuch drüber hängen !

    servusfrz
  • Ludger Hes 30. Dezember 2003, 17:59

    klasse, mal ne schöne Abwechslung von den Tierbildern. Auch der Mensch, besonders als unverdorbenes Kind, ist ein wichtiger Teil der Natur. Diese drei freundlichen Kids sind ein echter Schmuck für Amelands Strand. :-) Gruß, Ludger
  • Olaf Herrig 30. Dezember 2003, 17:56

    Da hast Du aber drei schöne Strandkrabben vor die Linse bekommen! :-)
    Mal was ganz anderes von Dir, gefällt mir jedoch auch.
    Mfg, Olaf.