Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Die Geschichte vom Hahn, der ein Adler sein wollte ...

möchte ich euch lieber auch zu Silvester ersparen. Doch die Quintessenz dieser Geschichte will ich euch nicht vorenthalten:
Lasst euch nicht die Flügel stutzen, von niemandem!
Schwingt euch hinauf und versucht zu fliegen. Ihr werdet merken, es steckt mehr in euch drin, als ihr selber ahnt.
In diesem Sinne wünsche ich euch, dass ihr im Jahr 2004 zu ungeahnten Höhen aufbrecht und dass es ein durch und durch erfolgreiches Jahr wird. Und wer weiß? Vielleicht setzt der ein oder andere von euch doch zu einem echten Höhenflug an!

Kommentare 23

  • Caroline. B2 11. Dezember 2004, 18:02

    Sowas von toll :-)
    lgc
  • Sara Peterhans 1. Juni 2004, 0:05

    Ist das ein Seidenhuhn?

    sieht kuschlig aus ;)
  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 21:41

    ich lach mich schlapp!!!
    lg Jutta
  • Irene Lachner 2. Januar 2004, 7:58

    Habe hier schon viel von Dir lernen können, aber fliegen kannst auch Du mir nicht beibringen ;-)
    Ein wunderbares Foto :-))))........ alles Gute.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Rainer Switala 1. Januar 2004, 15:50

    köstlich dieses foto
    das gefällt
    wünsche auch dir und deiner familie ein gutes jahr
    2004
    gruß rainer
  • Sven Pipjorke 1. Januar 2004, 11:50

    *lachschlapp* Sieht klasse aus, der Zausel !!
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute in diesem Neuen Jahr!!


    LG Sven
  • Veronika Pinke 1. Januar 2004, 11:44

    ein unglaublich starkes bild,genauso stark der text dazu.alles,was du schreibst,kann ich voll unterstreichen.
    ich habe für dieses jahr keinerlei vorsätze gefasst,werde aber immer dann,wenn mich der mut verlässt,an deine worte denken (sowohl im realen leben als auch hier in der fc )
    ganz herzliche grüsse : veronika
  • Marianne Wiora 1. Januar 2004, 10:46

    Ein witziges Bild. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute im neuen Jahr. Gruß marianne
  • Günter Breuer 31. Dezember 2004, 20:23

    Hallo, Hawi,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für 2004,
    lg Günter
  • Dario Zeller 31. Dezember 2004, 18:50

    Ein toller Schnappschuss, gelungen!

    Gruss, Dario
  • Barbara Simmel 31. Dezember 2004, 18:36

    Lieben Dank fürd ieses herrliche Bild und Deine wirklich aufmunternden Worte - das kann ich grad gut brauchen! Auch Dir wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    LG, die babs
  • Helga R. 31. Dezember 2004, 17:25

    Diese Aufnahme ist so köstlich, daß ich erstmal schallend gelacht habe, und das tat richtig gut. Danke!
    Ich danke Dir für die Wünsche zu den Höhenflügen, nur wer holt mich zu passenden Gelegenheiten da zart wieder runter?
    In diesem Sinne - guten Rutsch
    Helga
  • Monika Paar 31. Dezember 2004, 17:20

    das sind wunderbare wünsche - danke!!! und ein ausgezeichnetes bild dazu...
    lg
    monika
  • Ulla Kulcke 31. Dezember 2004, 16:06

    ja, hawi, das bild macht laune, zum höhenflug anzusetzen;-)))
    vielen dank für die guten wünsche und für deine herrlichen bilder!
    auf ein neues, in 2004!
    liebe grüsse!
    ulla
  • Leo Sch. 31. Dezember 2004, 15:57

    Einen Höhenflug ist immer gut, aber nicht zu hoch, denn man kommt irgendwann auch wieder runter :-))

    Auch Dir Hawi, ein Erfolgreiches und Gesundes 2004.
    Mit einem lieben Gruss
    Leo
  • Cornelia Schorr 31. Dezember 2004, 15:57

    Dankeschön!! Passt gerade ganz gut zu meinen Gedanken :-))
    ...und das Bild kommt auf den Desktop, sowas Starkes möcht' ich jeden Tag sehen!
    Und dir wünsche ich nur ein "Weiter so, bist genau auf dem richtigen Weg!"
    LG conny
  • Olaf Herrig 31. Dezember 2004, 15:56

    Ein schönes Wort zum Jahresausklang!
    Einen guten Rutsch und immer gutes Fotolicht, Olaf.
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2004, 15:49

    das ist er ja...und hoch hinaus will er auch...sehr schön dieser Aktionsreiche Wunsch für den Rutsch ins neue Jahr....
    auch dir einen guten Start ins neue Jahr...
    lg edeltraud
  • Günter Schneider 31. Dezember 2004, 15:19

    ;-))
    rundum gut.
    --
    ich denk grad an meinen kater, der in der letzten zeit öfter mal wieder bei mir vorbeischaut - und heute schon den ganzen tag in meinem sessel liegt und pennt - da ist von "höhenflug" noch nix festzustellen. aber bis nächstes jahr hat er ja noch ein bißchen zeit.

    ein gutes '2004' auch dir !
    günter
  • Markus Joppe 31. Dezember 2004, 15:04

    starke aufnahme!
    wünsche dir auch einen guten rutsch in neue jahr.

    lg markus
  • Denis Junker 31. Dezember 2004, 15:00

    Tolle Aufnahme... hat irgendwie was menschliches,
    wie er da steht... KLASSE!!
    lg Denis
  • Jürgen Wagner 31. Dezember 2004, 14:59

    Aber trotzdem mahne ich zur Vorsicht. Ich hatte auch mal einen Hahn, der hat sich mit einem Marder angelegt.
    Trotzdem viel Erfolg und Gesundheit im kommenden Jahr, Jürgen
  • Lothar Hentschel 31. Dezember 2004, 14:58

    Hi Hawi

    Unglaublich gut !!!!!!!!!
    Man, ist das gut

    Viele Grüße Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.976
Veröffentlicht
Lizenz