Zurück zur Liste
Brustkraulen - Steinkauz

Brustkraulen - Steinkauz

421 6

DIWU


Premium (Pro), Troisdorf

Kommentare 6

  • NPrlp 5. April 2014, 10:50

    Ist der süüüüüüüüß! Und so geduldig! Denn, so klein, wie er ist, so kräftig ist sein Schnabel ...
    (Ich finde die Hände auch ein bisschen dominant, aber ein engerer Bildschnitt hätte nicht dieses Gefühl transportiert, das man bekommt, wenn man das Bild anschaut - nämlich: ICH WILL AUCH DAS BÄUCHLEIN KRAULEN!!! Insofern kann man halt nicht alles haben! Aber das ist ja Geschmacksache!)
    LG, Nadja
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. April 2014, 18:29

    Wie süüüüüß.
    Lg Petra
  • bayerlein ute 1. April 2014, 18:03

    das foto hat so wie es ist, auf alle fälle was. toll gemacht.
    glg ute
  • pefö 1. April 2014, 13:31

    Ein klasse Tierporträt, bei dem mir die Hände zu dominant sind. Ich hätte einen engeren Ausschnitt versucht.
    LG Peter
  • Hartmut Wulf 1. April 2014, 12:07

    Ein wunderbares Tierportrait, klasse Schärfenverlauf.
    LG
    Hartmut
  • David Kaczmarek 1. April 2014, 6:27

    Schöne Aufnahme und er ist verdammt süß
    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 160