3.329 39

robbson


kostenloses Benutzerkonto

Brügge

Vielen Dank an Comander178 für den Galerievorschlag :)

Kommentare 39

  • H.de Balzac 23. Juli 2012, 7:48

    @robbson,

    " ich wurde falsch zitiert " ist der beliebteste Satz zweifelhafter Politiker. :)
  • robbson 22. Juli 2012, 20:33

    @pure.passion.photography: Danke, dass zumindest einer mich versteht. ;)
    Schöne Grüße, robbson.
  • robbson 22. Juli 2012, 20:08

    @H.de Balzac meinst du du seist der Anwalt von denen die ich vermutlich "verklagt" habe? Wie ich sehe hast du mich falsch verstanden. Wenn jemandem mein Bild nicht gefällt, dann soll er mir ein paar Tipps geben wie ich es verbessern könnt oder einfach gar nichts schreiben. Ich habe gedacht, dass ich hier von anderen was lernen kann...Warum bist du eigentlich so aufgeregt? Immer schön locker bleiben ;)
  • H.de Balzac 22. Juli 2012, 9:57

    Dem Fotografen scheint noch nicht aufgegangen zu sein, dass all die zitierten "Galerien" portfolios sind und
    als Rechtfertigung für eigene Fehler hier nichts zu suchen haben.
    Dem Vorschlagenden die Schuld am Ergebnis zu geben
    ist schon ziemlich dreist. Man kann ein Foto sperren oder
    auf Anfrage freigeben.
    Zu unterstellen, dass ein Kritiker noch nicht dort war, wenn man eine Szene nicht in den Griff bekommt
    ist schon heftig.
    Da könnte man abgewandelt Capas Spruch verwenden
    "Wenn du ein Bild nicht gut hinbekommst, lass es."
  • KLAAS H 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    -
  • robbson 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    Ich will nicht zu ein paar Leuten, die mit voten, frech sein, aber ich habe ein paar Fragen an sie.
    Ich fange mit der Fotografin: Die alte Dame an.
    Nur "contra" zu schreiben reicht für mich gar nicht aus. Aber ich denke nicht, dass du mir ein paar Tipps geben könntest, wie ich mich verbessern kann, da ich bei deiner Galerie keine einzige Nachtaufnahme gesehen habe.

    Kommen wir zu Rudi van Acken.
    Rudi, deine Galerie glänzt jetzt auch nicht gerade mit den professionellsten Fotos. Aus dem Grund denke ich, dass ich dich gar nicht fragen brauch, wie ich das Bild von Brügge hätte besser machen können.

    @Falko Sieker ich weiß, dass es mit einer kompletten Spiegelung viel besser aussehen würde. Ich habe bei FC 300 Seiten voll mit Bildern von Brügge mir angesehen und man findet kein einziges Bild, das an der Stelle gemacht wurde und eine komplette Spiegelung besitzt. An dem Ort war es halt nicht möglich... Trotzdem möchte ich mich für deinen Kommentar bedanken.

    @Andreas Liwinskas Du schreibst, dass mein Bild "schön schief" ist. Nung gut ich habe mir deine Galerie angesehen und du kannst mir nicht sagen, dass du keine schiefen Bilder besitzt...Was sagst du von deinem Bild der "Michaeliskirche Hildesheim"? Gerade da kippt es sehr schön nach links. Naja aber man findet immer schneller Fehler bei anderen als bei sich selber. Trotzdem möchte ich dir fürs Voting danken und für den Tipp danken.

    @N-Invisual mit Sicherheit fahre ich noch einmal dorthin. Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, lohnt es sich immer nach Brügge zu fahren. Aber ich glaube nicht, dass du schon dort gewesen bist, denn sonst wüsstest du wie schwierig es ist da zu fotografieren. Man kann es nicht jedem gut machen..es gibt immer welche die unzufrieden sind. :)

    @.der ingo. Dein Kommentar gefällt mir am Besten. Ich habe niemanden darum gebeten das Bild fürs Voting vorzuschlagen. Manchen gefällt es anderen gefällt was anderes. Ich weiß, dass es nicht das Beste Bild ist und kann nichts dafür, dass es hier beim Voting gelandet ist.

    Bitte versteht mich nicht falsch..Ich bin auch ein Anfänger und deswegen ist Kritik immer sehr hilfreich. Aber wenn ich sehe, dass Leute, die keine einzige Nachtaufnahme in ihrer Galerie besitzen, mein Bild kritisieren, dann will ich sehen wie sie es besser machen.
    Schöne Grüße
    Robbson
  • Karl Kühn 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Lebensbilder 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    C
  • ich weis noch nicht 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    c
  • hbs 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Michael.M. 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Anoli 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    +
  • N-Invisual 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    Dieses Bild scheitert an der Perspektive. Es lohnt sich sicherlich da nochmals hinzugehen und einen anderen Standpunkt zu wählen, falls du in der nähe lebst.
  • Andreas Liwinskas 22. Juli 2012, 7:07 Voting-Anmerkung

    schön schief...c

Informationen

Sektion
Views 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von