Zurück zur Liste
Brüder zur Sonne

Brüder zur Sonne

5.205 13

Petra Arians


Premium (World), Sande

Brüder zur Sonne

Emil uns Mats, stellvertretend für den Rest der Bande, wünschen einen schönen Sonntag, der hoffentlich seinem Namen alle Ehre macht :-)

Kommentare 13

  • ZiebelleLanzarote 30. Oktober 2017, 13:27

    Ups noch ein Mats. Ach nee Emil. Die beiden sind der Hammer
    LG Eick
  • Heike T. 8. Oktober 2017, 15:11

    Nein, mit Sonne ist nix. Hoffentlich kommt dann wenigstens die Revolution!
    ;oD
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 4. Oktober 2017, 8:20

    Eine herrliche Aufnahme von den beiden Hübschen :) Wünsche eine schöne Woche.
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2017, 0:35

    Bei deinem Titel fällt mir gleich das Lied "Brüder zur Sonne zur Freiheit" ein, was wir zu DDR Zeiten so oft in der Schule singen mussten.
    Deine Beiden schauen hier auch sehr Kampf entschlossen drein, der Titel passt also.
    *grins*
    LG Astrid
  • Sabine-H. 1. Oktober 2017, 21:05

    Zartbitter und Nougat :)
    Ich gratuliere zum Familienzuwachs!!! Er ist allerliebst, der kleine Moppel :) Ich beobachte ihn schon länger. Ist bestimmt eine kleine Schmusebacke. Wenn sie herangewachsen sind, ist dieses Bedürfnis nicht mehr so groß ... aber wem sage ich das! Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurer Samtpfotenbande :)
    Ganz liebe Grüße von Sabine
  • † Ingrid Sihler 1. Oktober 2017, 20:00

    Ein Traumpaar die beiden, herrlich der Titel zu diesem Doppelportrait ...

    LG Ingrid
  • katzenstube 1. Oktober 2017, 16:53

    Zimt-Schokolade am Sonntag und dabei der Sonnenschein!
    Besser gehts nicht!!!

    Schönen Sonntag-Abend & Knutscher in den Norden

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 1. Oktober 2017, 16:41

    Hier schon.
    Wieder wunderbar die beiden !!!
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 1. Oktober 2017, 16:00

    mats schaut riesig aus gegen den kleinen emil aber das wird noch, muss halt noch ein bisschen schlafen damit er auch so groß wie mats wird ;-)))
    eine tolle aufnahme von den beiden..
    bei uns ist das wetter herrlich , hoffe bei euch auch..
    liebe sonntagsgrüße.........
  • abefest 1. Oktober 2017, 15:57

    Der Schmunzler des Tages! Einfach entzückend die beiden Briten ... LG Monika
  • Verena M. 1. Oktober 2017, 14:36

    Die zwei sind einfach zum Knutschen.
    Wir haben nicht nur einen Sonn-tag sondern sogar einen Blauerhimmel-tag :-)))))
    LG Verena
  • Manuela V. 1. Oktober 2017, 14:31

    Wie erwachsen Mats neben Emil wirkt!
    Dabei war er vor Kurzem doch auch noch so ein Baby-Bärchen.
    Zuckersüß, die Beiden!
    Danke und für Euch auch noch einen schönen Restsonntag!
    LG Manuela
  • Eva Winter 1. Oktober 2017, 14:24

    Der Kleine ist doch wesentlilch dunkler, als der große "Bruder" - Beide sind einfach umwerfend.
    LG und euch auch einen schönen Sonntag,
    Eva

Informationen

Sektionen
Views 5.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten