Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Brückenposten

Eigentlich hat sich diese männliche Heidelibelle auf dem Schilfbogen nur ausgeruht. Der Titel fiel mir ganz spontan ein. Das war leider auch die einzige fotografische Ausbeute am heutigen späten Nachmittag im Plothener Teichgebiet.

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 11. September 2013, 17:29

    Sehr schön! Wie ein Hubschrauber auf einem Sockel im Museum!
    LG Werner
  • Elisabeth Bach 9. September 2013, 21:06

    Das ist doch ein toller Fund, Wolfgang! Auch der gebogene Halm gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Torsten Päschel 8. September 2013, 21:25

    Was heißt denn hier leider?!?!
    Das Bild ist WOW!!
    VG,
    Torsten