Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.950 11 Galerie

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Brückenpanorama

IXUS 300 Panoramamodus, mit Canon Foto-Stitch aus 5 Aufnahmen zusammengesetzt, mit PS nachbearbeitet (kleine Fehler weggestempelt)

angeblich die 1000. und auch längste Wasserbrücke Berlins in der Wasserstadt Spandau.
im Volksmund "Albert-Speer-Brücke " genannt

Kommentare 11

  • Karl Peisker 17. Juli 2007, 23:03

    Och, schade, is so klein
    Community
    Community
    Karl Peisker


  • Stefan Negelmann 9. Juli 2004, 8:11

    Hallo ralf - da hast du aber tief in meinem Fotohome gekramt - vielen Dank.

    Gruiß
    Stefan
  • Ralf Kallmeyer 8. Juli 2004, 22:51

    Schöne Aufnahme.

    Gruß Ralf
  • Sirko Glaetzer 14. August 2001, 16:11

    Ja das habe ich ... war ja nur ein Tipp für die vielen gestraften "ohne" ;-). Gruss Sirko
  • Stefan Negelmann 14. August 2001, 11:09

    @ sirko:

    Danke...aber DU HAST ja eine Kamera mit Panorama-Modus:))

    Gruß
    Stefan
  • Sirko Glaetzer 14. August 2001, 11:07

    Klasse Foto! Da fällt mir glatt wieder ein, dass ich schon lange kein Panorama mehr gemacht habe. Ach ja an alle die keinen Panorama-Modus an der Kamera haben: Es geht auch ohne! Mit einem Stativ und etwas Gefühl in den Fingern ist das kein Problem ;-)... Nagut die Software fehlt dann noch aber das sehe ich nicht als Problem an *schmunzel*. Gruss Sirko
  • Hans Nater 13. August 2001, 19:16

    ich denke, ohne den Steg wäre das Bild langweilig.
    Gruss Hans
  • Hans Nater 11. August 2001, 22:39

    Schon viel ist gesagt. Sehr gute Tiefenwirkung. Der Steg im Vordergrund ist das i Tüpfelchen, super gesehen.
    Gruss Hans
  • Stefan Negelmann 11. August 2001, 20:59

    @ Ute:

    Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.

    @ Peter:

    Danke für die Tipps, da schaue ich auf jeden Fall vorbei!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Gerda S. 9. August 2001, 17:09

    Mir geht es ähnlich. 4 Seiten habe ich durchgeklickt bis ich einen
    bekannten Namen,nämlich Deinen, fand.Alle neuen User kann ich nicht mehr anmerken.Die Zeit fehlt mir einfach. Neben meinem PC
    liegt eine Favoritenliste,die bevorzugt wird. Leider!Gruss Gerda
  • Gerda S. 9. August 2001, 16:07

    Hallo Stefan! Ein wirklich gutes Foto.Brücke führt ins Bild hinein
    und Tiefenschärfe ist auch da. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie