Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Brückenbauwerke auf La Palma

Rundweg in der Caldera

bei La Cumrecita

Kommentare 8

  • Silber-Distel 9. Oktober 2009, 19:14

    Na, sooo ganz würde ich der Konstruktion nicht trauen. Die Aufnahme ist super mit interessanter Tiefenwirkung.
    LG Anni
  • koch'78 9. Oktober 2009, 8:56

    Da bin ich auch kürzlich rübergelaufen. Also 80kg Kampfgewicht plus kleine Fotoausrüstung mag die "Brücke" aushalten. Weitere Empfehlungen gebe ich aber hier nicht ab... ;-)
  • Tanja Zech 6. Oktober 2009, 18:20

    oh schöne farben, aber da wäre ich nicht drübergegangen
    grüße tanja
  • Christian Wölk 6. Oktober 2009, 15:54

    Klasse Bauwerk !!!
    Ich würde mich trauen :-)
    LG, Christian.
  • open eye 6. Oktober 2009, 13:35

    und überall die kiefernadeln am boden und einen unglaublich guten geruch vermisse ihn schon.
    lg.hannaros
  • Black Sight 6. Oktober 2009, 7:06

    Etwas in die Jahre gekommen dieses gute Stück .
    Klasse gesehen und festgehalten ,eine schöne Aufnahme in klasse Farben .
    LG Kid
  • Silvia O. A. 5. Oktober 2009, 22:33

    Da würde ich mich wohl kaum rüber trauen :-) Eine tolle und "schwindelerregende" Aufnahme in herrlichen Farben.
    LG, Silvia
  • Heidi Bürger 5. Oktober 2009, 22:01

    Na wer dem traut.....ich hätte da meine Bedenken ;o)
    Klasse !
    LG Heidi