Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.304 8

Dieter Veselic


Basic Mitglied, Duisburg

Brücke in Blau

Friedrich-Ebert-Brücke in Duisburg Ruhrort/Homberg zur blauen Stunde

Kamera: Canon EOS 20D mit Sigma 17-50/2.8
Brennweite: 17mm
F-Zahl: f/11
ISO: 100

Freue mich auf Eure Kommentare!

Gruß DIETER...

http://dieter-veselic-photography.jimdo.com

Kommentare 8

  • Micki 15. Oktober 2008, 10:34

    wirkt klasse mit den sternförmigen Lichtern

    LG Micki
  • Sandra Schreinert 29. Juli 2008, 21:55

    Lieber Dieter! Ein ganz fantastisches Bild! Die Perspektive gefällt mir sehr gut! Sehr klar und durch den Rahmen wirkt das Bild noch viel besser! Das Bild hätte für meinen Geschmack aber etwas dunkler sein können! Lg, Sandra!
  • F R A N K 28. Juli 2008, 9:05

    saubere Nachtaufnmahme, tolle Schärfe und Farben!
  • Bernd1959 27. Juli 2008, 13:25

    Die Brücke kommt mir bekannt vor;-) Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut. Lg Bernd
    Friedrich Ebert Brücke Duisburg Ruhrort
    Friedrich Ebert Brücke Duisburg Ruhrort
    Bernd1959
  • Raino Gellenthin 27. Juli 2008, 12:37

    Sehr schön gesehen und in Scene gesetzt !
    Gut gemacht !!!

    VG Raino
  • Bernd Hohnstock 27. Juli 2008, 11:43

    ganz toll in Szene gesetzt, ich würde mir das Foto einen Hauch dunkler wünschen. Aber du weißt ja, über Geschmack läßt sich streiten.

    Gruß Bernd
  • Reiner G. 27. Juli 2008, 10:14

    Schön, dass Du Dich mal wieder mit einem Bild meldest.
    Klasse Ansicht aus meiner "alten Heimat".
    Das Wasser wirkt durch die Langzeitbelichtung so glatt, als könne man drüber laufen ;-)
    LG
    Reiner G
  • N8 Falter 27. Juli 2008, 1:34

    wunderschön Dieter!
    wurde aber auch mal wieder Zeit, etwas von Dir zu sehen.

    lg n8 falter