Zurück zur Liste
Brücke im Wasser ... oder was man noch so alles im Wasser entdecken kann :)

Brücke im Wasser ... oder was man noch so alles im Wasser entdecken kann :)

597 2

Angie13


kostenloses Benutzerkonto, NRW / Gladbeck

Kommentare 2

  • Angie13 25. April 2009, 20:35

    hahahahahaha du bist unglaublich !!!!
    Lach mich schlapp!!!

    LG
    Angie
  • Günter K. 25. April 2009, 12:10

    kondensstreifen am himmel könnten es sein, die sich wie eine riesenbratwurst oder wie erschlafftes unterhosengummi im wasser wälzen. unten rechts herr krawuttke, der einer initiative zur reduzierung des fluglärms und des nachtflugverbotes beigetreten ist. er muss seine spitze nase in grundsätzlich alle hineinhängen. über ihm der gechäftsführende vorstand des vereins :)))), der auch lieber bratwürste essen würde. haben die wellen gut gemacht, die hinführung zu der kurzgeschichte.
    lg günter