Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angie13


Free Mitglied, NRW / Gladbeck

Sonnenaufgang auf Rügen :)

(ohne Worte - Gefühle pur!)

Kommentare 5

  • fotoecke 2. Mai 2013, 23:10

    Interessante Aufnahme! Die Flecken habe ich erst als Vogelschwarm angesehen.
    Gruß fotoecke
  • Otti 1951 1. Mai 2013, 9:00

    Hallo
    Super stimmig.

    Viele Grüsse
    Otti 1951
  • troedeljahn 28. April 2013, 12:50

    Das Foto hat was. Dachte zuerst auch an Sensorflecken. Das macht das Foto spannend.

    VG Wolfgang
  • Angie13 23. April 2013, 23:32

    Vielen lieben Dank :)))
  • Günter K. 14. April 2013, 22:25

    eben dachte ich, boah, mit so vielen sensorflecken würde ich das nie reinstellen :)))) dabei scheint es die anbrandende wut des meeres zu sein, ein gefühlsausbruch. haifischflossen vor der aufgehenden sonne, die speckgürtelartige muster in den himmel zeichnet. oder nee, es ist das auge gottes mit stirnrunzeln,was der beginnende tag wohl noch bringen wird. schön, mal wieder etwas von dir zu sehen ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-125mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 109.0 mm
ISO 400