Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruder Jakob, Frère Jaques, Brother John

Bruder Jakob, Frère Jaques, Brother John

613 2

Bernd Gerhardter


Free Mitglied, Haus/E

Bruder Jakob, Frère Jaques, Brother John

Bruder Jakob, Bruder Jakob,
Schläfst du noch? Schläfst du noch?
|: Hörst du nicht die Glocken? :|
Ding dang dong, ding dang dong.


Beinhaus in Hallstatt
Beinhaus in Hallstatt
Bernd Gerhardter

Bemalte Totenschädel aus Hallstatt
Bemalte Totenschädel aus Hallstatt
Bernd Gerhardter

Kommentare 2

  • Johannes Ekart 30. Mai 2005, 17:27

    Hallo Bernd,
    ich war über's verlängerte Wochenende in Hallstatt
    Hat mir sehr gut gefallen
    Im Beinhaus hab' ich allerdings nicht fotografiert
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Ralf Perlak 30. Mai 2005, 10:52

    Hallo Bernd,

    ich war schon dort und habe eine interessante Erfahrung gemacht, nach einem kurzem Moment des Schauerns war es plötzlich vollkommen normal, die Schädel dort zu sehen, der Tod gehörte auf einmal zum Leben und war gar nicht mehr so schrecklich, es ist eine verblüffende Art der Hinterbliebenen, ihrer Toten zu gedenken

    lg ralf