Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Bruchpilot

Nüchterne BLAU-Meise nahm die verkehrte Abkürzung und liegt nun leicht bedröppelt in der Kurzzeitpflege.

Leider war sie nicht die erste, die es versuchte, aber man kann ja nicht alle Fenster ständig auf Durchzug stellen.

Der Vogelflüsterer
Der Vogelflüsterer
Karl-Dieter Frost

Kommentare 10

  • Hubert Haase 30. Januar 2014, 14:01

    So einen Fall habe ich auch.
    Hubert
    Wachkoma
  • Wiebke v. d. H. 17. Februar 2013, 18:36

    Ach je die arme Kleine. Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Monika Goe. 16. Februar 2013, 12:49

    Du leistet Hilfe und das noch in einem zun Gefieder passenden
    Farbton des Körbchens. :-)
    Erstaunlich wie ruhig der Bruchpilot Deine Hilfe über sich ergehen läßt.
    Ein schönes Bild
    MuK
  • Eckhard Meineke 10. Februar 2013, 20:39

    Lieber KD, da helfen nur Raubvogelschemen auf den Fenstern. Aber dann könntest Du dieses schöne Foto nicht machen. Eckhard
  • Christine Matouschek 10. Februar 2013, 18:33

    Da ist sie jetzt in
    besten Händen und bestimmt
    bald wieder wohlauf.
    Gruß Matou
  • Daien Mocker 10. Februar 2013, 9:52

    Na machst aus dem Notfall ne Tugend. Wann hat man schon mal das Glück, ner "Meise" so nahe zu kommen ;-)
    Schönen Sonntag!
  • Anoli 9. Februar 2013, 22:16

    Ein wunderschönes Foto dieser Süßen!!
    Hoffentlich ist sie bald wieder ohne Kopfweh. ;-)
    LG Ilona
  • Marina Luise 9. Februar 2013, 18:23

    Unheimlich lieb und rührend!! :))
    Und eine Wahnsinnsqualität des Fotos!
    Man krault sie mit den Augen! ;))
  • Hans-Joachim Maquet 9. Februar 2013, 16:48

    Lieber Karl-Dieter, da sieht man es wieder, Menschen
    mit Herz wie Du, die helfen in der Not - ist ja auch ein
    liebes "Kerlchen" - Schärfe auf den Punkt gebracht.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Dana Jacobs 9. Februar 2013, 16:16

    Ja bei mir sind auch schon einige gelandet, aber schön das Du 1. Hilfe leistest.
    Dana