Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Brrrrr...

... kalte Füßchen :-)
Canon EOS 20 D Sigma 50-500mm

Kommentare 23

  • Reiner Weidemann 23. März 2006, 18:59

    Klasse und wirklich gelungene Aufnahme. Vom Gesichtsausdruck her könnte man meinen dem lieben wäre wirklich an den Füßen mehr als kalt. Die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut hier. LG Reiner
  • Willi Schlatt 22. März 2006, 18:49

    Schöne gelungene Aufnahme...man sieht ihm die Kälte förmlich an.

    LG,Willi
  • Aurora G. 21. März 2006, 20:39

    Armes Kerlchen! sehr schön festgehalten. lg., a.
  • Manuela Kohl 21. März 2006, 8:54

    Der ist klasse.
    Schärfe riesig bis ins Auge.
    Gruzz
    Manu
  • Erich Obkircher 20. März 2006, 22:06

    Hallo Karin.Einfach traumhaft!Ich wollte diesen Winter auch den Graureiher fotografieren,leider kam ich nicht dazu!Mach weiter so.
    Gruß Erich aus Südtirol
  • Helmut Fleischhauer 20. März 2006, 21:41

    Sehr schöne Aufnahme vor dem natürlichen Hintergrund.
    Grüsse Helmut
  • kaito u. irma k. 20. März 2006, 18:58

    da ist ja wieder diese feine elegante reiher!
    und du hast ihn wieder toll ins rechte lichte gerückt!
    ganz feine aufnahme!
    lg - irma
  • Think Nature 20. März 2006, 18:50

    Der steht wohl im Wechsel auf dem linken und rechten Fuß, damit sich wenigstens einer "erwärmen" kann ;o)
    Wieder eine klasse Aufnahme vom Reiher.
    vg Wild Nature
  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 17:46

    Sieht vor diesem Hintergrund und mit dieser Top Schärfe klasse aus. Tut mir leid, barfuß im Schnee.
  • Elke Jatzkowski 20. März 2006, 17:06

    Das ist wieder eine total tolle Tieraufnahme. Herrlich die Eiskristalle an den Zehen, da paßt der Titel perfekt. Grüße Elke
  • Clarissa G. 20. März 2006, 16:07

    Ein tolles Bild des Reihers, jedes Detail ist prima zu erkennen. Gefällt mir ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Sabine O. 20. März 2006, 14:54

    sehr gute Schärfe und schöner Schnitt. Tolle Aufnahme.
    lg Sabine
  • K. Häßler 20. März 2006, 14:44

    Sehr gut abgelichtet das Einbein, mit passendem Bildschnitt u. Format. VG Kai
  • Babs Sch 20. März 2006, 13:29

    Eine TOPP Aufnahme, Karin!
    Sogar der Schnee an den Zehen ist sichtbar.
    Kompliment!
    So nah bin ich einem Reiher noch nie gekommen und Schnee haben wir den ganzen Winter immer nur stundenweise gesehen.

    LG Babs
  • Gerry Schmit 20. März 2006, 13:21

    Wunderbar! Ich hatte gestern auch einen vor der Linse, aber die Sonne stand so schräg, die Bilder sind schraf geworden aber total ohne Farbe :o(((
    Hast Du wieder mal klasse gesehen (gut dass er Dich nicht gesehen hat).
    LG, Gerry