Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Glänzend...

...war zumindest seine Nase
Waschbär im Wildpark Schwarze Berge
Canon EOS 20D Tele 70-210mm

Kommentare 11

  • Aurora G. 21. März 2006, 20:48

    Sehr schönes Porträt. lg., a.
  • Willi Schlatt 21. März 2006, 0:06

    Dieser Blick...ganz toll festgehalten.

    LG,Willi
  • Ralph Budke 20. März 2006, 9:04

    …Karin, der schaut dich aber erwartungsvoll an…
    sehr schön getroffen..

    L.G Ralph
  • Gerry Schmit 20. März 2006, 8:40

    Die Nase ist super! Schönes Portrait, sieht man da etwa doch die Sonne auf dem Fell ...... :o)))
    Noch ein bisschen Geduld, es wird bedeutend besser ;o))
    LG, Gerry
  • Think Nature 20. März 2006, 6:50

    Schärfe auf den Punkt (Nase) und auch ansonsten ein sehr schönes Porträt. Putziges Kerlchen.
    vg Wild Nature
  • kaito u. irma k. 19. März 2006, 22:45

    wunderschönes tierchen von dir prima in szene gesetzt!
    irgendwas scheint ihn an deiner cam zu interessieren ;-)
    lg - irma
  • Christoph Sieradzki 19. März 2006, 22:29

    Sehr schön abgelichtet.
    Ein klasse Portrait.
    LG Kristof
  • Elisabeth Hoch 19. März 2006, 22:03

    Die ist vermutlich frisch gewaschen und poliert;-))
    Eins total niedliches Portrait.
  • Helmut Fleischhauer 19. März 2006, 21:47

    Schönes Portrait. Sieht neugierig aus ...
    Ja, die Nase ist so richtig der 'glänzende' Mittelpunkt ;-)
    Grüsse Helmut
  • Clarissa G. 19. März 2006, 21:46

    Das Glänzen der Nase ist wirklch unglaublich. Ein schönes Portrait des Waschbärens. Er scheint direkt in die Kamera zu schauen.
    lg Clarissa
  • Kerstin Conrad 19. März 2006, 21:44

    Ganz super süss der Kleine. Ich habe heute im Berliner Tierpark seine Kumpels gesehen.
    LG Kerstin