Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Brot für die Welt

Unsere Welt bietet genügend Ressourcen für Alle - aber sie sind verdammt ungleichmäßig verteilt

http://de.youtube.com/watch?v=3dct8n7y2Y4&feature=related

Kommentare 5

  • Heinz-C. W. 17. Juni 2008, 21:03

    ...im idiotischsten Fall Sprit für die Autos in Europa. So eine perverse Sch...., sorry, aus Nahrungsmitteln, die andere Menschen bitter nötig brauchen für die fetten Europäer (mich eingeschlossen) Treibstoff zu machen ist wohl (hoffentlich) einmalig. Ups, hätte ich in meiner Wut beinahe vergessen, das Foto ist echt gut und aussagekräftig. Lg. HCW
  • Thomas Henle 17. Juni 2008, 7:44

    damit hast Du wohl rechtlg Thomas
  • Reinhold Bauer 17. Juni 2008, 6:50

    ein thema das mir immer wieder an die nieren geht......
    das bild ist fast zu schön für die problematik.

    lg reinhold
  • Hans Palla 17. Juni 2008, 5:32

    Fragt sich nur, wie lange es das noch zu sehen gibt ..

    Schöner Fokus, gleichmäßige Perfektion.
    Servus, hans
  • Andreas Saladin 17. Juni 2008, 0:18

    wunderschönes Bild in einer bestechenden Qualität - dein Begleittext ist wohl wahr, aber es liegt an mir und dir, ob es so bleibt...
    LG Andi