Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Rau


Free Mitglied, Backnang

Brooklyn Bridge

Mal ein etwas anderes Bild der Brooklyn Bridge.

Leider war an diesem tollen Sommertag sehr,sehr viel los. Ich hätte gerne diese Brücke für mich alleine zum Fotografieren gehabt!

Gruß Uwe

Kommentare 9

  • Dieter Golland 27. Januar 2010, 23:11

    Spannend!!


    Gruß Dieter
  • Je Be Ka 4. April 2009, 13:40

    hättsch was gesagt wär ich aus dem Bild gegangen ;-)
  • Icegirl N. O. 28. Januar 2009, 22:19

    Hallo Uwe
    ich find die Perspektive klasse
    mir gefällts gut, ich bin leider vor 2 Jahren nicht über die Brooklyn Bridge gelaufen und ärger mich sehr darüber
    Egal, in NY war ich hoffentlich nicht zum letzten Mal
    lg Nadine
  • Sven Holzwarth 26. Januar 2009, 20:10

    also, mir gefällts...ich hätte eher dann das bildgeschehen mehr nach rechts verlagert....
    mfg sven
  • Bio Wippermann 26. Januar 2009, 19:28

    Tolle Perspektive, klasse.
    LG Bio
  • juergen ba. 26. Januar 2009, 18:08

    ...der Blickwinkel und Bildaufbau ist gut die Buildings allemal...
    lg juergen
  • Der Cello 25. Januar 2009, 23:56

    bin jeder zeit dabei...wir könnten eigentlich alle murrhardter mal zusammentrommeln :-)
    sind ja mittlerweile ein paar.
    gruß cello
  • Uwe Rau 25. Januar 2009, 23:52

    Doch war ich, letzten Sommer, als der $-Kurs noch günstiger Stand als heute...

    Und ich bin immer noch nicht fertig mit dem sortieren der Bilder! :-(

    Wart erst mal ab bis Du die Bilder vom Grand Canyon siehst... Strahlend blauer Himmel und ich hatte zum Glück meinen Pol-Filter dabei! :-)))

    Die Gefallen dir als halber "Chironimo" bestimmt auch!! *grins*

    Gruß Uwe

    P.S. Wird doch mal Zeit für nen FC-Stammtisch in Murrhardt beim Kratzer, oder?
  • Der Cello 25. Januar 2009, 23:45

    tja uwe,
    das wünscht sich wohl jeder fotograf das er sehenswürdigkeiten für sich alleine hat.
    ist leider meistens unmöglich.
    schöne serie...wußte gar nicht das du in den staaten warst...
    gruß cello