2.086 17

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

broken souls

Bilder / Person sind von Dy Tammy

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 17

  • Nacht Engel 22. Oktober 2008, 13:09

    respekt vor der arbeit dahinter :-)
  • annegretfunk 15. Oktober 2008, 20:44

    gekonnte Fotoarbeit !!!

    Gruß
    Annegret
  • Tamashy 12. Oktober 2008, 22:00

    ein bea - experiment aus dem durch weiter experemtieren noch mehr rauszuholen ist.
    mir fehlt perspektive, verschiedene bildtiefen.
    es ist mir zu plan.
    das thema spricht mich an, doch das ergebnis ist mir nicht überzeugend genug.
    doch wichtig ist, dass du zufriedne bist.
    die tür unten links hätte ich auch entfernt.
  • acice 12. Oktober 2008, 14:44

    Klasse ist es geworden, Gregor, hatten wir's nicht neulich schon davon. Ich expermentiere schon länger damit rum lg Christel
  • Dy Tammy 12. Oktober 2008, 12:47

    die Thematik des Projekt hast wirklich super eingespielt und aufgearbeitet. Deine spontanen Bilder an diesem Tag hast wirklich sauber hin bekommen und zu super Endprodukten umgesetzt. Der Titel des Projekt lautet eigentlich "lonely soul", doch hier ist der Bildtitel sehr stimmig.
    Wenn es Dich interessiert, ich überlege dieses Bild eventuell mit ins Projekt zu nehmen, dazu schreib ich Dich aber seperat an, wenn es spruchreif wird.
    Saubere Arbeit, bin begeistert, kann es nur noch einmal sagen.
    Liebe Grüsse und ein Dank, Tammy
  • mond.rose 11. Oktober 2008, 23:35

    yipp das hat was..

    lg kathrin
  • Günter Has. 11. Oktober 2008, 19:50

    wahnsinns Bild und/oder Bearbeitung - jedenfalls kommt das Foto total gut rüber, auch wegen/oder gerade mit dem Titel - Gruß Günter
  • drele 11. Oktober 2008, 19:22

    ich finde das gesamtbild auch sehr gut, wobei sich mein blick ein wenig an der ecke unten links stört...
    lg drele
  • Christoph Schrenk 11. Oktober 2008, 17:30

    Der Titel passt perfekt finde ich und das Foto ist ne Wucht. Ne herrliche Bearbeitung und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Ruth U. 11. Oktober 2008, 14:14

    Eine ganz starke Bearbeitung ... die Bilder sind absolut fantastisch und diese Bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut ... ich bewundere Dein Können der Bildbearbeitung ...
    LG Ruth
  • Angelika El. 11. Oktober 2008, 11:52

    Mal was ganz anderes von Dir - ist sehr gut geworden...

    LG!
    Angelika
  • Dy Tammy 11. Oktober 2008, 11:50

    das hast aber fein gebastelt, gefällt mir.
    schön arrangiert mit den beiden und der Textur.
  • bakmak 11. Oktober 2008, 11:34

    das gefällt mir auch sehr gut
    LG
    Petra
  • Trixi Schneider 11. Oktober 2008, 10:46

    gefällt auch mir
    sehr gut.
    klasse arbeit.
    lg trixi
  • Zisky M. 11. Oktober 2008, 10:20

    Das hat was, definitiv... mit texturen arbeite ich auch gern... :-)