Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 4

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

broken

Ich durfte mit der Canon eines Freundes auf dem Ohlsdorf Friedhof in HH fotografieren. Habe diese ,für meine kleinen Hände sehr wuchtige, Spiegelreflex zum ersten Mal in den Händen gehabt. Hat aber Spass gemacht! Diese Figur hat mich sehr bewegt, wie sie so dort kauerte. Einfach nur zauberhaft! Nicht bearbeitetes Foto. Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen?!

Kommentare 4

  • Manfred.Weis 9. Februar 2010, 10:59

    Sehr schöne Skulptur.Und auch unbearbeitet haben Deine Bilder ihren Reiz
    Gruß Manfred
  • Sabine I. 5. Februar 2009, 18:58

    Das ist so gefühlvoll und schön. Ich war gestern auch mal wieder auf dem Friedhof am Fotografieren, muss die Fotos noch hochladen. Du hast überhaupt viele sehr schöne Fotos ausgestellt!
    LG Sabine
  • 13mishou 12. Januar 2009, 19:52

    Oh danke Jo, so schnell hab ich nicht mit einem Kommentar gerechnet. Ich liebe Skulpturen allgemein, sie sprechen eine Sprache, die nicht jeder versteht. Man hat das Gefühl, man blickt direkt in das Herz des Bildhauers.
  • Jo Siebert 12. Januar 2009, 19:48

    Ich mag fotografierte Skulpturen, sie wirken lebendiger...
    Sehr anrührend, diese Darstellung!