Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 17

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

Briesetal

Nun ist es vorbei mit der Farbenpracht, die uns in diesem Herbst bis in den November hinein erfreute.
Gönnen wir der Natur die Winterruhe und warten wir auf den Frühling.

http://www.youtube.com/watch?v=WHsQbQHnxCI

Kommentare 17

  • Sieghard Schmidt 20. November 2011, 14:24

    Wunderschöne Herbstaufnahme
    ganz mein Geschmack.
    S.Gruß Siggi
  • Anja Gabi 19. November 2011, 19:43

    Ein wenig dieser Pracht ist noch vorhanden - aber sie schwindet jeden Tag mehr! Das Bild ist jedenfalls noch ein Genuss!
    LG Anja
  • Biggi Oehler 19. November 2011, 9:50

    Ein wunderbares Bild. Klasse wie Du den Verlauf des Baches aufgegriffen hast. Gefällt mir sehr.
    LG. und schönes Wochenende.
    Biggi
  • Alfred Held 18. November 2011, 12:00

    Hallo Astrid
    bei deinem ansprechendem Foto ist der verlauf des Baches zugleich die Blickführung.
    der Betrachter hat freie Sicht bis in den hinteren teil deines Fotos
    die smarten Farben umgeben das vorhandene Licht und setzen Akzente und Schwerpunkte
    die leicht leicht Bewegung des Wassers und die Stämme, die sich vom Laub befreien , sind für mich Bezugspunkte ,
    ein sehr angenehmes fotografisches Gesamtergebnis
    Gruß Alfred
  • Friedhelm Ohm 17. November 2011, 21:50

    Etwas Leben im Wasser , ein schöner Blick mit den schönsten Farben , etwas Sonne , ein schöner Moment , schade dass die Zeit so schnell vorbeigeht .
    Alle Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Jürgen Divina 17. November 2011, 19:37

    Gut, dass wir noch ein paar Farbdokumente im Archiv haben... Das hier sieht doch klasse aus. Viel zu schade, um es auf der FP zu überwintern.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus Berlin 17. November 2011, 19:24

    Sie war viel zu schnell vorbei, diese tolle Zeit...
    Eine ganz wunderbare Herbststimmung hast Du hier eingefangen, die ich auch sehr mag!
    LG Klaus
  • Detlef Schieberle 17. November 2011, 17:51

    Herbstlich feucht und trotzdem schön mit Licht und Farbe durchflutet.
    Der Bachverlauf führt schön durch´s Bild in die Tiefe.
    Gefällt mir.
    Und was für großartige Musik dazu.
    vG Detlef
  • Jutta Grote 17. November 2011, 17:36

    Der Herbst hat uns mit Licht und Sonne damit auch mit vielen Motiven verwöhnt. Gönnen wir der Natur diese Ruhe, die wir auch alle mal brauchen.
    Dein Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Sehr schön.
    VLG Jutta
  • Erika Schneider 17. November 2011, 17:26

    Du hast die Herbstfarben aber noch schön festgehalten, so können wir uns noch ein bisschen dran erfreuen.
    LG Erika
  • Ulrike Sobick 17. November 2011, 13:34

    Traum-Herbstbild!
    LG Ulrike
  • Chrisposure 17. November 2011, 12:20

    Gestochen scharfe Aufnahme. Tolle Waldherbststimmung! Gefällt!
  • Jörg TS 17. November 2011, 12:15

    Schönes Herbstbild gefällt mir!
    lG Jörg
  • Lothar Pilgenröder 17. November 2011, 11:56

    Der Herbst 2011 war wirklich sehr menschenfreundlich (besonders für Fotografen !). Nun wird ´s Zeit, dass auch die restliche Natur bedient wird und die benötigt jetzt dringet ein Auffüllen der Wasserspeicher. Auch die Briese ist um diese Zeit wahrscheinlich weit höhere Wasserstände gewohnt.
    LG vonLothar
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. November 2011, 11:55

    Der klare Bach führt unseren Blick hinein in die farbige Pracht - sehr schönes Bild!
    Grüße Kerstin