Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

brennende Strandkörbe

Das Photo entstand am Strand von Neuharlingersiel.

Fotografiert mit der HP Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/606 sec
ISO 100
Blende f/3,6
Fokallänge: 44,6 mm (eqv ~248 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 03.08.2004, 20:42

Das Bild ist leicht nachgeschärft und am unteren Rand beschnitten.

Kommentare 7

  • Horst-W. 17. August 2004, 14:47

    Ich auch... *träum*
    Nächstes Jahr geht's endlich mal wieder nach Borkum. Schon gebucht.
    LG Horst
  • Sabine Bröhl 17. August 2004, 14:45

    Moin Horst,

    hm, schöner - neeee, schöner finde ich Borkum inzwischen nicht mehr, eher genauso schön. Die Küste und das Watt hat einen eigenen Reiz.

    Ich könnte morgen schon wieder hinfahren..... *träum*

    Bine
  • Horst-W. 17. August 2004, 14:40

    @Bine: Ja, gibt es, Borkum... ;-)
    Aber ich liebe auch die Orte an der Küste und fahre da immer wieder wenigstens kurz mal hin... :-)))
    LG Horst
  • Sabine Bröhl 17. August 2004, 14:31

    Hallo Horst,

    hier würde man das als "Alpenglühen" bezeichnen, sozusagen "Strandkorbglühen" *gggg*.

    Ich habe gerade fürs nächste Jahr vorgebucht, uns hats wieder so gut gefallen. Gibts ein schöneres Stückchen Erde?

    Tschüß

    Bine
  • Horst-W. 17. August 2004, 14:24

    Die brennen doch nicht, die wärmen sich in den letzten Strahlen der Abendsonne...schön!
    Da war ich im März auch, da war's auch sehr schön...
    LG Horst
  • T.-C. Schmidt 16. August 2004, 22:25

    Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen!
    LG von TC
  • Atem Pause 16. August 2004, 21:12

    Sabine - was für eine Urlaubsstimmung! Hach ja, Ende August bin ich für zwei Wochen an der Nordsee und dann will ich mindestens ein so schönes Bild wie dieses mit nachhause bringen! :-)
    Wie gerne würde ich jetzt dort einen Spaziergang machen - mir gefallen besonders die Schatten der Strandkörbe auf dem Sand und der wunderschöne Himmel... *träum* :-))))

    LG,Natalie

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz