Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Lavendelblütenhonig

Der Imker wird sich freuen :-) . 2 Bienchen auf einer Lavendelblüte waren gar nicht so leicht zu erwischen.

Fotografiert mit der HP Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/224 sec
ISO 171
Blende f/3,0
Fokallänge: 27,9 mm (eqv ~155 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 15.08.2004, 15:54

Bildausschnitt, nachgeschärft

Kommentare 6

  • Klaus Oppermann 17. August 2004, 22:05

    Der Bildaufbau - als Diagonale - ist perfekt!
  • Rainer Rauer 17. August 2004, 14:53

    Toll. Gut, dass Du Dich auf ein Bild von mir gemeldet hast, denn so hätte ich dieses hier wahrscheinlich nie bewundern dürfen. Sehr schön! Das Blau/ Braun sieht gut aus.
    LG Rainer
  • Hilke von Kienle 16. August 2004, 21:34

    Wunderbar, die beiden Bienen am Lavendel. Bei mir fliegen meistens nur Hummeln herum, aber meine Digi ist zu langsam...
    Sehr schön, auch der Bildaufbau.
    LG Hilke
  • Günter Frank 16. August 2004, 20:59

    Volltreffer, Sabine!! So ein Glück hatte ich noch nicht am Lavendel. Die zwei Bienen sind dazu noch beide scharf abgebildet - da kann ich nur neidisch werden.
    Liebe Grüße von Günter
  • Sabine Bröhl 16. August 2004, 16:52

    Hallo Natalie,

    Danke für Deine lieben Bemerkungen :-).

    Ich war gerade am Unkraut jäten als mir das Getümmel um und im Lavendel auffiel. Die Cam war in Reichweite, und so hatte ich Glück und konnte das Foto machen.

    Tschüß

    Bine
  • Atem Pause 16. August 2004, 16:48

    Oh ist das hübssch!!!! Und der Titel paßt auch perfekt... sehr schön gesehen... oder gewartet? ;-)) Auch ein sehr schöner Bildaufbau! :-)

    LG,Natalie