Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Edith R... 7. Oktober 2004, 11:54

    unglaublich...das gleiche erlebnis, allerdings nur mit badehose bekleidet, hab` ich noch SEHR deutlich in erinnerung, als ich durch unser klofenster geklettert und in ein brennesselfeld gefallen bin :-)
    lg-edith
  • Chris Waikiki 18. August 2004, 12:32

    @Monika: Hab ihn schon wieder eingefangen!
    @Gerhard: Alles okidoki!
    @Helena: Ja, der traut sich in der Tat was.
    @Lene: Konzentration hat er hier auch gebraucht ... sonst wärs schmerzhaft geworden.
    @Simon: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)
    @Daniel: Nichts passiert, war genug Abstand!
    @Timo: Ne, da haben sie doch Respekt, meine Kids. Sowas kann sehr unangenehm sein ;-)

    lg Chris
  • T. Faigner 17. August 2004, 0:50

    hallo chris

    auf der flucht und hinein in die brennessel, aber bei dem zerschundenen knie wird das auch nichts mehr machen :-)
  • Simon Frohn 16. August 2004, 12:19

    Aua ....Grünes Shirt, Mütze und Schuhe. Passt perfekt. Klasse Situation, sehr schön festgehalten.
    LG, Simon
  • Lene Busch 16. August 2004, 7:36

    ein Foto das die Gefahren des Lebens zeigt *g*
    mir gefällt es, weil es den Jungen in einer Spielsituation zeigt und er ganz konzentriert wirkt... Klasse Foto
    Lene
  • Helena Ludwig 15. August 2004, 22:27

    Ganz schön wagemutig, Dein Mittlerer! :-)
    LG
    HELENA
  • Geri H. 15. August 2004, 21:49

    ;-) --- autsch
    Gefällt !
    lg
    Gerhard
  • Caroline B. 15. August 2004, 21:28

    Lieb :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz