T. Faigner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:435305]

Über mich

Ich bin durch meine Eltern schon früher als Kind zum Fotografieren gekommen. Als ich so 8 war bekam ich eine Kinderkamera geschenkt. Heute fotografiere ich mit meiner Minolta oder Kodak Digi Cam.

Kommentare 3

  • Holger Peterlein 21. August 2004, 19:02

    Hi Timo, danke für Dein Voting auf mein Bild! Ich sehe du hast auch viele Fotos mit Kinder in Deinen Bereich!
    Die Bilder sind auch sehr gut gelungen!

    mfg Holger aus Jena
    schönes Wochenende noch
  • Herbert Lang 27. Februar 2004, 0:50

    Willkommen in der FC und mach die mal keinen Kopf über manch bissige Anmerkungen,im Allgemeinen ist es eine nette Gemeinde.
    Gruss Herby,der auch nur knipst
  • Carsten Mosch 25. Februar 2004, 15:44

    Hi Timo und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • 0 1
  • 9 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse