--- Bremerhaven ---

mein Standort war neben dem Auswandererhaus es liegt rechts hinter mir

Kommentare 37

  • Maud Morell 27. März 2014, 0:14

    Dieser schöne Blick und die Spiegelungen ,klasse.
    LG von Maud
    FAV!
  • ulrich.pramme 13. Februar 2013, 19:42

    Nach all den leuchtenden Nachfotos und strahlenden blauen Himmeln vermittelt deine Aufnahme nun auch mal die ruhige Realität: Bonjour Tristesse!
    Auch die hat ihren eigenen Charme.
    LG Uli
  • Bea Herzberg 10. Februar 2013, 0:41

    eine sehr schöne Aufnahme mit den Spiegelungen und die Möwe sitzt auch genau dort, wo sie sein muß
    LG Bea
  • Bea Buchholz 8. Februar 2013, 22:10

    S*U*P*E*R** dieses Foto gefällt mir sehr gut

    LG.Bea
  • Antja 8. Februar 2013, 14:33

    Die Möwe hat sich schön plaziert! Mir gefallen die "ruhigen" Spiegelungen; überhaupt strahlt das Foto viel Ruhe aus! Gefällt mir!
    LG Antja
  • Fred Welke 7. Februar 2013, 22:16

    Absolute Spitze diese Foto. vg FRed
  • Andrea R. W. 7. Februar 2013, 19:04

    Ich habe mir überlegt, wo Dein Standort war, bevor ich Deinen Text gelesen habe. Na sowas. Ich habe aber falsch gelegen - grins. Schöner Schnappschuss

    VG Andrea
  • Carlos Ramos 6. Februar 2013, 19:03

    Ja, den Standort kenne ich auch. Auch wenn Petrus nicht auf Deiner Seite war, kommen die Farben noch ganz gut. Ist ja auch unsere geliebte D90!!!
    LG Carlos
  • dorlev 6. Februar 2013, 17:11

    gute Bildgestaltung - schöne Spiegelungen!!
    LG dorle
  • Kerstin und Diddi 6. Februar 2013, 12:21

    Eine klasse Aufnahme.
    Freu mich schon wenn ich das so sehe , bin nächstes Wochenende dort.
    LG Diddi
  • Bernhard Jörgensmann 6. Februar 2013, 12:19

    Ein Schönes Bild in guter Schärfe, feiner Spiegelung und gelungenem Bildaufbau. Ich bin geneigt genau hinzusehen
    vom Vordergrund bis zum Hintergrund interessant.
    Gruß Bernhard.
  • Heinz-Josef Ortjohann 6. Februar 2013, 10:53

    Bremerhaven ist bestimmt einen Besuch wert. Da muss ich auch noch hin. Schönes Foto.
    Heinz-Josef
  • FlugWerk 6. Februar 2013, 7:11

    Die Stimmung sehr intensiv vor dem Hintergrund, leicht neblig. Finde ich gelungen. LG Tina
  • Susanne Becker Windeck 5. Februar 2013, 23:42

    Tolle Perspektive, wunderschöne Spiegelungen und die Möwe ist perfekt positioniert, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag:-)))
    LG Susanne
  • Luci 11 5. Februar 2013, 21:52

    Leider war noch nie dort..... aber gefällt mir....
    Lg
    Luci

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten