Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Kommentare 3

  • Klaus Sanwald 9. August 2010, 7:36

    Erst in der Detailaufnahme ist die Schönheit der Blüte zu erkennen. Klasse gesehen und aufgenommen.
    LG Klaus und Ingrid
  • WERNER-ZR 8. August 2010, 19:45

    Ein sehr schönes Foto dieser kleinen Blüten. Bei uns hier sind die Blüten allerdings deutlich dunkler und einen Hauch violetter. Ich hoffe, dass ich nochmal welche entdecken kann.
    LG Werner
  • Natur RB 8. August 2010, 18:21

    Klaus das sind Orchideenbilder vom feinsten. Absolur spitze!!!!! Bei uns fiel die Blüte der Epipacten zu 95% wegen der starken Trockenheit aus.++++++
    Gruß Reinhard