Zurück zur Liste
Bregenz, Bodenseee, Lindau

Bregenz, Bodenseee, Lindau

2.596 9

farbenmixer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • emotional art 6. Januar 2013, 19:59

    Für einen Druck kann ich mir das auch nicht vorstellen! Wäre Interessant das Original mal zu sehen! War es eine Belichtungsreihe oder ist es ein Pseudo-HDR???
  • Malibu 6. Januar 2013, 19:46

    Für welches Magazin war es?
    Auf den ersten Blick für viele ein gutes Foto. Wenn man die Latte höher hängt, gibts ein bisschen was es besser machen würde. Zum einen ist es stark überbearbeitet. Das kann man wollen... warum weiß ich aber nicht. Nötig wäre ein HDR hier nicht, eine feine RAW Entwicklung hätte hier jedem HDR die Show gestohlen. Die Bildaufteilung ist nicht optimal. Dein VG klebt am unteren Rand. Hättest du die Cam etwas nach unten gerichtet, dann wären die Kühe ein sehr schöner VG, die Horizontlinie wäre noch etwas nach oben gewandert, beides hätte dem Bild dann im Ganzen viel Tiefe gegeben. Kann man alles noch nachholen... vielleicht machst dich noch mal ran. Ein bisschen Gras lässt sich unten leicht "anpflanzen"... Viel Erfolg :-)
  • Frank911 6. Januar 2013, 19:44

    Gelungenes HDR.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • DT-Fotografie 6. Januar 2013, 19:29

    Ein herrlicher Blick, klasse auch der Wolkenhimmel und der Bildaufbau.
    Die drei Kühe im VG lockern das ganz sehr gut auf und die BEA gefällt mir richtig gut.

    lg Detlef
  • farbenmixer 6. Januar 2013, 19:21

    Hallo Leute,

    danke für Eure Anregung und Kritik.
    Ich muss Euch zustimmen, dass es schon sehr kräftig ausgefallen ist, sehr künstlich.
    Aber es war eine Auftragsarbeit für ein Magazin und so gewollt.

    LG farbenmixer
  • SePhoto 6. Januar 2013, 19:08

    Wunderschöne Panoramaaufnahme in besten Farben.Sehr schön auch die Wolkenstimmung.
    Gefällt mir sehr gut. +++
    LG Sepp
  • Andreas Dielzer 6. Januar 2013, 18:42

    Mir gefällt das Bild. Ein HDR darf auch mal kräftig ausfallen.
    Es ist doch ein HDR ? oder
    LG von Andreas
    Förderband
    Förderband
    Andreas Dielzer
  • emotional art 6. Januar 2013, 18:34

    schließe mich meinem Vorschreiber an, zu viel des guten!

    LG Jörg
  • Mechanic 6. Januar 2013, 18:29

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme,aber nach meinem Geschmack etwas zu heftig bearbeitet .
    Mich würde mal eine dezentere Ausführung interessieren, denn das Motiv ist wirklich fantastisch !
    Gruß, M.