Andreas Dielzer


Premium (Basic), Einbeck
[fc-user:1322055]

Über mich

Mit der Fotographie beschäftige ich mich hobbymässig seit meiner frühsten Jugend, mal mehr und mal weniger.
Immer bereit dazuzulernen, immer in der Hoffnung hin und wieder
ein gutes Bild zu machen.


________________________________________________________________________________________________

Das Einbecker "E"
Das Einbecker "E"
Andreas Dielzer
Bierflasche
Bierflasche
Andreas Dielzer
Haustür Einbeck Tiedexerstr. 20
Haustür Einbeck Tiedexerstr. 20
Andreas Dielzer
Haustür Einbeck Oleburg 14
Haustür Einbeck Oleburg 14
Andreas Dielzer

Grüße aus der Bierstadt Einbeck.
________________________________________________________________________________________________

Kommentare 41

  • Daniela Silver 25. Oktober 2017, 23:50

    Hallo Andreas,
    vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Daniela

    Stiegenaufgang
    Stiegenaufgang
    Daniela Silver
  • fg_graphy 3. Mai 2017, 18:06

    Hallo Andreas,
    vielen Dank. Gleiches wünsch ich Dir natürlich auch.

    VG Fabian
  • Axelinchen 29. April 2017, 10:24

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Leider ist von den ursprünglich vier Gänseküken keines mehr vorhanden.
    Viele Grüße aus Gevelsberg
    Axel
  • Frank Bambeck 16. September 2015, 15:24

    ....bei der Betrachtung dieser Laune der Natur sind der Fantasie des Betrachters keine Grenzen gesetzt

    Danke für die Anmerkung
    Gruß aus Essen
    Frank
  • Nicole Haupt 2. September 2015, 22:01

    zu Deiner Frage bzgl. dem Rosengarten in der Liebermann-Villa am Wannsee: ja, genau derist es- nur war er zu dem Termin gerade erst eröffnet worden..also nicht viel mit Rosen!
  • elocke 19. August 2015, 16:12

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    L.G.
    Edith
  • Joey190371 29. Juli 2015, 8:50

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu folgendem Foto!



    Leider kann ich nicht mehr sagen ob und wenn ja, welchen Filter ich hier benutzt habe.
    Aber bei einer Belichtung von 2,5 s kann es auch gut sein, das ich keinen benutzt habe.

    LG Joey
  • Manfred Mairinger 11. Juni 2015, 8:23

    Hallo Andreas
    Danke für deine nette Anmerkung
    LG Manfred
  • kafo 30. Juni 2014, 21:00

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich habe mich mal ausgiebig in Deinem Portfolio umgesehen. Kompliment an den Fotografen für die tollen Fotoarbeiten! Die Fotos mit Rahmen finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße aus der Bierstadt Kelheim (Schneider Weiße, Klosterbrauerei Weltenburg).
    Karl
  • LH Foto 13. Oktober 2013, 18:35

    Hallo Andreas, komme auch aus Einbeck. Wenn Du Lust und Laune hast, können wir ja mal ne paar Fotos zusammen machen. Am Northeimer-Kiessee war ich letztes WE, heute am Lakenhausteich im Solling.
    LG, Lutz
  • Magique Digital 6. Mai 2013, 22:02

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild der Kiefernstraße in Düsseldorf. Wenn du mal hier in der Nähe bist dann schau dir das ruhig mal an. Ist echt sehenswert. :o)
    Liebe Grüße zurück,

    Anja
  • Photomart 26. März 2013, 21:09

    herzlichen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Martin
  • MR-photography 15. August 2012, 20:20

    Ja Moin...

    richtig noch ein Einbecker ist hier...

    LG
  • Morlock 29. Juli 2012, 1:20

    Hallo Andreas,
    Danke dir für deinen Willkommensgruss. Wer hätte gedacht, dass man hier so schnell als Einbecker auffällt. ;o)
    Gruss, Jens
  • Zimara 4. März 2011, 21:33

    Ich danke dir für deine Anmerkung...

    Ja Scheltis sind klasse Tiere wir haben ja auch zwei davon....

    Und davor hatten wir auch schon einen 14 Jahre lang...

    Liebe Grüße
    Jan Christian
  • 19 8
  • 352 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon
- Yongnuo Zeugs
- IPhone 12 Pro Max
- Apple div.