465 3

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Breeeeeeeemsen!!

Domino von Frau Ge aus Rümpel heute abend - war ein richtig netter Spaziergang mit Euch! (Im HG etwas bildzerstörend der süße Mattis ;-), nicht schnell genug aber dafür extrem süß :-)))

Zeitgleich
Zeitgleich
Annett Mirsberger

Stillgehalten...
Stillgehalten...
Annett Mirsberger

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 3

  • Bettina Bühring 5. Juli 2010, 15:24

    Auch so eine Abrissbirne wie meiner? Da lebt der Fotograf aber echt gefährlich. Bei uns hat so eine Aufnahme mal eine Kapselverletzung im Knie mit sich gebracht. Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme!
    LG Bettina
  • Juliane Meyer 5. Juli 2010, 8:02

    Hehe und Mattis war zu langsam....dann hatte er keine lust...hach klasse der Olle Frauenversteher!
    LG
    Juliane
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Juli 2010, 0:43

    Das Wort hat der doch gar nicht in seinem Sprachschatz der Rüpel....

    Hach... ich lieb den Bengel so... und du hast ihn so klasse erwischt... voll im Spurt und dann noch mit Auge...